Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein Layout???

Ja, eigentlich könnte ich doch mal wieder zum Wesentlichen zurückkehren und mich auf meine Layouts zurückbesinnen, die hier in den letzten Tagen zahlreich entstanden sind. Ich bin ja momentan invalide, denn vor einer Woche hatte ich eine Meniskus OP und kann nun ohne schlechtes Gewissen viel viel Zeit in meinem Sonnenstudio verbringen. So habe ich ganz viele Sketche der Woche aus meinem Lieblingsforum nachgearbeitet. Ich war nämlich schon mordsmäßig in einen heftigen Rückstand geraten.

Hier zeige ich euch ein Layout, das ich für einen Sketch der Woche vorgegeben habe. Fotos natürlich wie so häufig aus Dänemark.






Das reicht erstmal, denn dies ist der erste Post, den ich vom Tablet schreibe und ständig sieht man nur einen schmalen Streifen Text. Ich glaube für diese Anwendung sollte ich dann doch die externe Tastatur benutzen, die hier rumliegt und keiner wirklich haben will. Das werde ich mal testen. Und jetzt gehts mit den Krücken nach oben, das ist echt anstrengend.

Bis die Tage.....

Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    ein schönes Layout hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    ich wünsche Dir gute Besserung und das ganz schnell!
    Das Layout ist jedenfalls sehr schön geworden und ich hoffe es gibt noch mehr zu sehen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...