Sonntag, 12. Juli 2015

Verregnet

Puh, ist heute ein blödes Wetter....
Ich bin in meinem Sonnenstudio, das das Wetter auch nicht besser macht. Ich bin am Aufräumen und Ausmisten, da kommt einiges zutage und eine Mülltüte ist schon voll. Ich habe einen Berg Fotos entsorgt, etliche Pizzakartons, leere alte Stempelkissen...

Außerdem finden sich allerhand putzige Dinge wieder an, die die Kinder mal gebastelt oder in einem Anfall von zuviel Taschengeld als Geschenk für mich gekauft haben. Soll ich das wegschmeißen? Da ist z.B. ein Mövenpaar auf so Pollern sitzend... ja ganz niedlich, aber....!!! Das hatte ich vor einiger Zeit mal in den Mülleimer plumpsen lassen und tatsächlich hat das Kind es gefunden! Wie das in den Mülleimer kam??? Keine Ahnung.

Dann habe ich hier u.a. noch eine niedliche Eichhörnchensammlung von meinem Großen, der früher total auf Eichhörnchen stand. Ich ja immernoch, aber soll ich mir deshalb eine Sammlung aus Viechern aus Glas, Stein, Nüssen, Schleich-Tieren... hinstellen? Soll das in eine Kiste, die man den Kindern mal zur eventuellen Hochzeit überreicht mit einem hinterlistigen Lächeln?

Ich habe jetzt jedenfalls beschlossen, erstmal bis auf weiteres keine neuen Scrapsachen zu kaufen, außer beim Crop zwischen den Meeren, wenn Cathleen Kick wieder mit ihrem Shop anrückt. Da fallen dann bestimmt ganz zufällig ein paar nette, neue und noch nie dagewesene Sachen in mein Einkaufskörbchen. ;-))

Dagegen ist das folgende Layout ja sowas von veraltet. Ich habe ja eh das Gefühl, dass die Scrapperwelt sich irgendwie grob teilt in NEU und ALT. Ich würde mich da zu der Gruppe ALT zählen, aus mehreren Gründen. Naja, ich zeig euch jetzt mal das Layout, das hier tatsächlich schon ein bisschen liegt und nach einem Sketch der Woche im Scrapbooktreff entstanden ist.





Ich bin ja gespannt, ob das mit dem Sommer noch was wird. Die nächste Woche sieht weiter übel aus, jedenfalls hier im Norden und ob das noch weiter nördlich besser sein wird ist fraglich. Aber man kann ja nicht jedes Jahr so einen Bombensommer haben, wie im letzten Jahr. Allerdings kann ich dann mehr scrappen. Auch nicht übel.

Sonntagsgrüße von

Stine

Kommentare:

  1. Wieso jetzt alt? Das ist doch ein schönes Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine, ich freue mich immer, Neues von dir zu lesen. :-)) Nach heißen Tagen kam auch bei uns die Abkühlung, aber wir rüsten uns "trotzdem" für den Urlaub. Am Donnerstag beginnen wir unsere zweiwöchige Radtour. Ich wünsche euch einen schönen Sommer in Dänemark und freue mich schon darauf, dich zum SBT wiederzusehen. :-))
    Ja, und was es mit dem "NEU" und dem "ALT" auf sich hat, wüsste ich auch gern... Mir gefällt vor allem die Farbkombi auf deinem Layout, und dass du wahrscheinlich "alte" Materialien verwendet hast. Irgendwann kommt für alles der richtige Moment. Das liebe ich besonders an unserem Hobby.
    Liebste Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    mir gefällt Dein Layout auch sehr gut.
    Und der Sommer kommt wieder, ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine =)

    Einen schönen Sommer wünsche ich dir und was dein Layout und die Sache "Alt/Neu" angeht...ich schaffe kein Kaufverbot. Es geht einfach nicht*g*mehrfach versucht, mehrfach gescheitert. Aber ich mische auch gern altes und neues Material :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Was immer du mit alt meinst. Mir gefällt es. Tja und zum Sommer sag ich gar nichts. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. ich schick dir was von den angesagten Temperaturen für heute - erstmal 29 Grad, tendenz steigend bis Ende der Woche...
    Heute sind mir schon gefühlt 4 Grad zu viel ;-)

    Wie jetzt alt?....
    naja ich mag das Layout sehr, ob nun alt oder nicht ;-)

    Ach ja ich wäre für die Eichhörnchen in der Kiste für die Hochzeit - oder den 18ten Geburtstag im Kreis aller Freunde...grins

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout liebe Stine und ob alt oder neu ist mir dabei total schnuppe!

    GLG und besseres Wetter wünscht Dir
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe, du machst auch eine Blogpause und befindest dich grad in Dänemark-geniesse die Zeit-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...