Samstag, 20. Juni 2015

Endlich mal wieder ein Layout....

Wurde ja auch Zeit. Heute habe ich, relativ fix, einen Sketch der Woche nachgeholt, nachdem ich gestern selbst dran war, für den Scrapbooktreff einen Sketch vorzulegen. Leider bin ich jetzt noch zwei Sketche im Rückstand, denn ich möchte jeden Sketch der Woche fertig machen, so hat man am Ende des Jahres schon mal 52 Layouts im Sack.

Heute möchte ich euch den von der letzten Woche zeigen. Interessante Aufteilung, ich hatte zuerst wirklich Schwierigkeiten damit, aber sobald Papier unter die Fotos kam, hat sich die Sache verselbstständigt und ruckzuck war das Layout fertig.

Wenn ich ein Layout mit mehreren Fotos mache, dann schiebe ich alles auf meiner Schneidmatte hin und her, bis ich einigermaßen zufrieden bin mit der Aufteilung. Heute hat auch gleich das erste Papier richtig gepasst.






Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut, obwohl ich mich wirklich rar gemacht habe in der letzten Zeit. Ich hoffe, dass ich wieder die Kurve kriege und nicht Instagram die Bloggerei zunichte macht, denn hier kann man ja doch viel mehr schreiben und zeigen. Ist aber halt wesentlich aufwändiger bis zum fertigen Post.

Also, auf bald!

Stine

Kommentare:

  1. Ha... 10 Fotos ... klasse!!! Wenn wir ein Scrap- WE einlegen zählen wir nicht LOs sondern verscrapte Fotos und mit dem liegste echt vorn. Früher hat ja ein 36ger Film auch von Weihnachten bis Ostern gehalten :0) somit haste eigentloch ein Monat verscrapt hihi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. :-) Und dein Layout finde ich klasse.
    Dieser SdW reizt mich wegen der vielen Fotos ja auch sehr...
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich auch noch umsetzen. Mir fehlen nur die passenden Fotos. Toll hast du es gelöst. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Ich liebe Deinen Blog und fange das instagrammen gar nicht erst an.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...