Donnerstag, 25. Juni 2015

CzdM zum vierten Mal

Vielleicht haben ja schon einige gewartet, ob hier an dieser Stelle mal wieder was zu hören und zu lesen ist zum Thema "Crop zwischen den Meeren"! Ja, was soll ich sagen, natürlich findet unser Crop wieder statt und zwar zum vierten Mal. Aber bevor ich es geschafft habe, hier zu posten, waren wir auch schon ausgebucht.

Nun möchte ich noch diejenigen unter euch ansprechen, die superspontan sind, denn wenn ihr einigermaßen in der Nähe wohnt und sehr spontan seid und nichts an diesem Wochenende plant, dann kann ich euch gern mit auf die Warteliste setzen. Erfahrungsgemäß gibt es in den letzten Tagen vor dem Crop immer einige Absagen und dann seid ihr drin, wenn ihr denn mögt.

Jetzt wollt ihr natürlich das Kleingedruckte wissen. Na denn! Unser Crop findet statt am:

26. September 2015
ab 10.30 Uhr
Gemeindehaus in Langeln

Das ist so grob gesehen nordwestlich von Hamburg. Der Tag kostet euch 20 Euro Teilnehmergebühr, darin sind Getränke warm und kalt und ein gigantisches Kuchenbuffet enthalten. Weitere Details bekommt ihr dann später.


Zum Abschluß habe ich euch noch ein Layout aus meiner zweiten Heimat mitgebracht.





Diese beiden Teile oben und unten sind sogenannte Chipboard Teile. Diese sind von Wycinanka, ein gigantischer Online-Shop in Polen, die eine unglaubliche Auswahl an diesen Teilchen haben, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Sommer naht dann wohl mal endlich und damit auch wieder die Zeit für mich, in meine zweite Heimat zu fahren. Die letzte Saison in unserem alten Wohnwagen. Das "zu verkaufen" Schild hängt schon. Im nächsten Jahr wird es etwas komfortabler und wir freuen uns schon wie Bolle auf ein völlig neues Campinggefühl.

Bis demnächst.....
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Dein Layout ist toll und die kleinen Holzteilchen gefallen mir auch sehr gut.
    Schöne Zeit in Eurem alten Wohnwagen wünsche ich schon mal.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Layout! Die Fotos allein sind ja schon einmalig schön, aber die kleinen Akzente machen es nochmal ganz besonders. Passt alles perfekt! So hübsch, die Goldglitter-Ente im Pfeilkreis!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine!

    Was für ein tolles Layout O.O wahnsinn!

    Und auf den Crop freue ich mich bereits jetzt schon*hihi*

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Fernweh Layout ist Dir da gelungen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...