Samstag, 16. Mai 2015

Was sonst noch so geschah...

... seit dem letzten Post!!!
Und der ist ja schon wieder soo lange her. Seit dem war ich beim Forumstreffen des Scrapbooktreffs, das wieder so wunderbar und hinreissend war, dass ich mich schon wieder sehr auf das nächste Treffen freue. Und zweimal war ich dann schon wieder in Dänemark, einmal bei Bremen zu einem tollen Workshop mit Nina Menden und einem Treffen mit unseren Scrapmädels aus der Gegend. Das Kind war krank und ich habe Piepmätze fotografiert, in Dänemark und bei uns im Garten.
Die Vögel scheinen in diesem Jahr ein Comeback zu feiern. Ich weiß nicht woran das liegt, ob in der Nachbarschaft die Katzen weggestorben sind oder ob sich die Vögel besser anpassen oder was weiß ich. Auf jeden Fall habe ich diesen hier erwischt.

Er saß an unserem Kaminholz und hackte dran rum. Ob er nach Insekten unter der Rinde gesucht hat oder einen Zweitwohnsitz suchte, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich bei uns im Garten noch nie einen Specht gesehen, ich wusste gar nicht, das die einen so kurzen Schwanz haben.


Natürlich sind die Viecher immer so schnell wieder weg, bevor man die Kamera richtig eingestellt hat usw.
Vom Zaun hat er sich dann komplett verzogen und ist nicht wieder aufgetaucht.


Und nun, kommt wie versprochen mein Reisetagebuch, was ich für die Osterferien angefertigt habe. Das Cover habe ich noch nicht fertig, kommt aber auch die Tage dran. So zeige ich euch erst das Innenleben, den ersten Teil! Drei Teile à sieben Doppelseiten sind fertig.








Jetzt will ich mal ein bisschen meinen Scrapkram ordnen, bevor ich wieder damit durch die Lande ziehe. Ist ja schlimm dies ständige hin und her, das macht das Chaos immer komplett.
Bis demnächst.....
Stine

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhh... hab' Dich schon vermisst!
    Gut zu wissen, dass es Dir gut geht und Du viel erlebt und gesehen und gescrappt hast!
    Ein super Spechtfoto und was für ein irre tolles Ostermini!!!

    GLG vom Niederrhein in den Norden
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich auch schon vermisst. Du hast ja ganz schön viel erlebt in der letzten Zeit. Danke fürs Zeigen Deines Reisetagebuchs.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch schon vermisst, liebe Stine,
    und freue mich umsomehr, das ich gerade einen Blogpost von dir entdeckt habe.
    Der Specht ist ja toll... ich mags ja auch sehr Vögel zu fotografieren, leider sind die immer so schnell....
    hab einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein hübscher Geselle.... super süß
    und dein Tagebuch - einfach klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Titel des Smashbooks. Wie wäre es mit Liebeserklärung an Dänemark- das würde eh gut passen? Ja mir geht es auch immer so, zusammenpacken und wieder auspacken, usw. Mit diesen tollen Taschen geht das aber eh ratz fatz. Ich bin zur Zeit auch sehr blogfaul, viel zu viel gibts immer im Garten zu tun--ist mir zur Zeit auch wichtiger;-) Schicke dir lg aus Wien-Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...