Samstag, 30. Mai 2015

Endlich der dritte Teil!!!

Nun komme ich endlich zum dritten Teil meines Reisetagebuchs für die diesjährigen Osterferien in Dänemark.
Ich bin gerade dabei, das Cover für das Sommertagebuch zu machen. Das ist dann komplett selbstgemacht, im Gegensatz zu dem aktuellen, bei dem das Grundgerüst ein fertiges Buch von SU ist.








Nun ist der Mai schon wieder fast Vergangenheit und der Frühling hat sich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Also hoffe ich ganz fest auf einen Supersommer.
Ich werde mich dann mal wieder meinem nächsten Projekt widmen. Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Bis bald....
Stine

Kommentare:

  1. Sieht so toll aus Dein Reisealbum, tolle Erinnerung.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schön! So kann man sich super die Erinnerung bewahren!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Reisealbum ist genial geworden. Da könnte ich mich auch endlich mal dran sitzen und meines von Hamburg und Bremen fertig machen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon erwähnt, tolle Idee deine tollen Dänemark Urlaube mal in einem Minibook fest zu halten- Gefällt mir supergut! LG Gerli, die bald in den Norden kommt;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...