Sonntag, 8. März 2015

Noch mehr Schönes mit dem Scrapabilly Kit

Ich hatte ja versprochen, euch auch die weiteren Layouts und Karten mit diesem tollen Kit zu zeigen, und bevor mich das tolle Wetter nicht mehr in der Bude halten kann, werde ich dies hier noch eben fertig machen. Also seht selbst. Ab morgen könnt ihr meine Werke auch direkt bei Scrapabilly in der Galerie sehen und natürlich nicht nur die....












Aber das Kit ist noch nicht aufgebraucht und ich werde euch weitere schöne Sachen zeigen.
Jetzt aber raus an die frische Luft, im Garten muss was gemacht werden. Der Frühling ruft!!!

Frühlingsfrische Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. Meine Güte warst du wieder fleißig! Toll Deine Layouts und die Karten.
    Ich wünschte, ich wäre mal so produktiv.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...