Donnerstag, 5. März 2015

Habe die Ehre....

Vor ein paar Wochen ereilte mich eine Mail von Frau Scrapabilly, ob ich denn nicht Lust hätte, als Gastdesignerin mit dem nächsten Scrapabilly Kit ein paar schnuckelige Nettigkeiten anzufertigen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, aber natürlich, denn diese Papierchen standen eh auf meiner Wunschliste ganz oben und wenn man, wie ich, schon seit einiger Zeit das Scrapabilly Kit regelmäßig im Abo bezieht, weiß man auch, dass es nur mit Papieren allein nicht daherkommt. Und natürlich freute ich mich wie Bolle, denn da wird ja doch einiges von meinen Scrapkünsten gehalten, sonst würde sie ja nicht fragen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Sylvia !!!!!!

Und als der Pizzakarton dann kam, starrte ich erstmal ganz verliebt in den Karton und war sofort am Überlegen, welche Fotos denn dafür in Fragen kommen könnten. Nun will ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen und euch den ersten Teil meiner Werke mit dem Kit zeigen.










Und jetzt noch zwei kleine Karten im 4x4 Inch Format.



Vielleicht ist die ein oder andere ja auch ganz hingerissen und braucht dieses Kit ganz unbedingt. Ich habe es mir jedenfalls noch ein weiteres Mal gegönnt.

Im nächsten Post zeige ich euch dann die restlichen Layouts und Karten.

Herzliche Grüße von
Stine


Kommentare:

  1. hach ganz ganz besonders schön find ich ja das erste Layout...
    Tolle Werke mit dem Kit - herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    von mir auch Glückwunsch zum Gastdesign und da ich an Türkis einfach nicht vorbei komme, deine Werke so toll geworden sind, habe ich mir jetzt auch mal ein Kit gegönnt ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Du Gastdesignerin!
    Deine Layouts hauen mich ja immer wieder um! Ganz große Klasse, wenn doch das Fernweh nicht wäre, das Sie verbreiten...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du uns in diesem Monat verstärkt hast :). Und dann gleich mit so tollen Werken! Mit gefällt das erste Layout am besten, so stimmungsvoll - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Tolle Umsetzungen, vor allem das erste Layout ist perfekt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...