Mittwoch, 11. März 2015

Es gibt noch Reste....

vom Jumpstart musste ich zu meinem großen Erstaunen feststellen. Naja, da sind mal wieder andere Dinge dazwischen gekommen, was aber nicht heißen soll, dass ich die restlichen Layouts unterschlagen will. Ich muss mal eben in der Webalbenkiste wühlen, Sekunde, jaa, da hab ich's!

Dies sollte eigentlich ein Layout ohne Foto sein. Die Vorlage war von der weltberühmten Scrapperia und enthielt die Abschrift der sms ihrer Tochter. Ja, das waren noch Zeiten, als wir sms schrieben, und zu dieser Zeit gab es beim Handy natürlich noch keinen Screenshot, also hatte sie es abgeschrieben. Ich erinnere mich auch noch sehr lebhaft an die erste sms meines Kindes, der in der vierten Klasse sein Handy für die Klassenfahrt nach England bekam und mir schrieb. "Mama, ich seh England"! Hätte ich auch mal irgendwie konservieren sollen.
Ich hatte aber sonst nichts bedeutsames zum Verscrappen und so musste ein Foto herhalten.
Dieser wunderbare Schmetterling von SU ist ja immer wieder eine Augenweide und ich habe ihn mit schwarz embossed und anschließend mit meinem Lieblingsschmadderkram Color Shine von Heidi Swapp coloriert.
Leider kommt der Glanz auf dem Foto nicht so recht zur Geltung.





Heute war doch mal wieder ein traumhafter Vorfrühlingstag und morgen werde ich die erste Wäsche des Jahres draussen aufhängen. Ich liebe draussen getrockete Wäsche. Aber dafür muss ich jetzt schnell noch die Wäscheleinen sauber machen, bevor es dunkel wird.

Bis die Tage....
Beste Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. War grad mal vor der Haustür und habe "weltberühmt" auf dem Klingelschild ergänzt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Stine dieses LO ist dir supertoll gelungen, herrlich dieser Schmetterling;-) wunderschön!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar Stine!
    Dein Layout ist einfach toll sommerlich und es macht Lust auf mehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...