Donnerstag, 12. Februar 2015

Schon wieder doppelt

Nein, keine Angst, ich seh noch nicht doppelt. Da besteht nun keinerlei Gefahr bei mir. Hier kommen zwar ständig Pakete an, aber doppelt wurde da auch nichts geliefert.

Aber heute habe ich schon wieder ein Layout, das ich doppelt geliftet habe. Am 25. Januar hat meine Oberschwester auch zum ersten Mal als Layoutvorlegerin ein tolles Teil vorgelegt, was mich so begeistert hat, dass ich es zweimal geliftet habe. Unterschiedliche Themen und auch höchstwahrscheinlich in unterschiedlichen Alben.










Es sind ja alle schön, aber ich glaube, dies war mein diesjähriger Jumpstartfavorit. Es kommen ja noch ein paar, und auch da waren noch einige Highlights dabei. Ihr werdet sie alle zu sehen bekommen, nur noch ein bisschen Geduld.

Ich werde dann jetzt mal dem kranken Kind Vokabeln abhören. Das geht noch, trotz Bronchitis. Im Moment scheint ja wohl alles was Beine hat, krank zu sein. Wo man hinhört, überall wird lautstark ins Taschentuch geschneuzt, gehustet usw.! Ich halte mich noch ganz prächtig und ich hoffe, das bleibt auch so. So einen Mist kann ich gar nicht gebrauchen und nach vielen Jahren, in denen ich in jeder Wintersaison mindestens zweimal komplett flachgelegen habe mit allem drum und dran, bin ich heilfroh, dass ich schon den zweiten Winter völlig erkältungsfrei bin. Muss wohl am Alter liegen. Oder so!!!

Herzliche Grüße an alle Triefnasen und gute Besserung wünscht euch

Stine

Kommentare:

  1. 2 tolle Layouts und so schön das eine Foto, so gemein das Andere, ohne Worte.
    Ich bin anscheinend dann auch in diesem Jahr alt genug für "mit ohne" Erkältung :-).
    Habe es aber im alten Jahr ziemlich abbekommen mit Mandelentzündung und allem Zipp und Zapp.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da werden ja spontan Urlaubserinnerungen wach! Schön, dass Du das alles so dicht bei hast! Das Dünenbild-Layout ist herrlich geworden!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beide Layouts sind wundervoll!
    Diese Vorgabe steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja ganz besonders die Farben vom ersten... zauberhaft sind aber beide ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...