Sonntag, 8. Februar 2015

Es zieht sich....

... mit dem Jumpstart doch in die Länge, länger als ich dachte, weil ich es nicht schaffe, jeden Tag zu posten.

ABER dafür gibt es heute gleich zwei Layouts, denn am 24. Januar hat uns Verena ein Layout zum Liften präsentiert, das ich zweimal gemacht habe, weil es mir so gut gefallen hat. Vom Aufbau sind sich beide natürlich sehr ähnlich.

Hier ist die erste Variante. Ein Foto von mir (ist aber schon ein paar Jahre alt) in den typischen Mädchenfarben, die bei mir ja eher nicht so häufig vorkommen. Und ordentlich Glitter muss dann auch sein.






Die zweite Variante ist da schon wieder eher in den bekannteren Farben gehalten.






Und? Welches gefällt euch besser?

Gestern waren wir übrigens auf der Messe Reisen in Hamburg. In zwei Hallen ging es nur um Camping usw.!!! Davon hatten wir uns viel mehr versprochen und waren natürlich entsprechend enttäuscht und auch wieder zeitig zuhause.

Als wir die Messehallen verließen und an der Ampel standen, um die Straße zu überqueren ging doch vor uns eine blöde Kuh mit High Heels bei Rot über die Straße, obwohl auch Kinder (auch das unsrige) an der Ampel standen.
Ich kann dann ja nicht an mich halten und muss sofort meine Klappe aufreißen. Dann kann ich ja auch richtig gemein sein. Ich rufe dann so laut, dass die entsprechende Person es hören MUSS, was sie denn für ein tolles Vorbild abgeben würde.
Auf jeden Fall ist die blöde Kuh mit ihren High Heels (weil sie garantiert durch meinen Kommentar verunsichert war) auf der anderen Straßenseite in eine Ritze geraten und gestrauchelt. Leider musste ich da ziemlich laut und schadenfroh lachen. Dumme Nuss!!!

Also, in meiner Nähe bitte immer schön bei Grün über die Straße gehen....

Schönen Sonntag noch!!!!
Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Layouts richtig gut und da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
    Und was die rote Ampel angeht, da bin ich ganz bei Dir!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Also, Glitzer geht ja immer - nicht wahr? ;-)
    Und was die Hochhackige Tussi angeht... die hätte bei mir sicher auch ihr Fett weggekriegt. Richtig so!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Stine genau dieses Layout mit dir mit Hut musst du unbedingt einrahmen, es ist dir aber sowas von gelungen- #geradesehrbegeistertbin-
    Bist halt eine fesche Frau;-) LG aus dem gerade sehr verschneiten und verwehtem Wien

    AntwortenLöschen
  4. beide nach der gleichen Vorgabe und doch so verschieden... sehr sehr schick

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...