Montag, 2. Februar 2015

Das letzte Drittel...

... des Jumpstart wird hier jetzt in Angriff genommen. In Wirklichkeit ist der Jumpstart bereits beendet und ich habe natürlich alle 31 Layouts am 31.1. fertig gehabt, so wie auch in den beiden Vorjahren. Jetzt konzentriert man sich eben auf andere Sachen.

Am 22. Januar galt es ein Layout von Michelle Lagler zu liften. Darin enthalten eine Menge Gebrösel in Form von Mica Flakes. Wie gut, dass ich all so'n Zeugs in meinem Sonnenstudio vorrätig habe. So konnte ich gleich loslegen.

Hier ist meine Umsetzung.






Das war mal wieder ein bisschen was anderes. Falls es euch interessiert, die Mica Flakes sind von Stampendouz und werden am besten zusammen mit Embossingpulver erhitzt, sie brauchen nur ein bisschen länger, bis sie verschmelzen und man muss sie von unten erhitzen, sonst fliegen sie weg.

Ich bin dann mal am kuscheligen Kaminfeuer.....

Stine

1 Kommentar:

  1. Oh Flamingos! Wo hast Du die Fotos gemacht??? Ich habe im letzten Jahr die beiden letzten Überwinter-Flamingos auf Kos fotografiert und war so begeistert, denn zuvor hatte ich Sie nur in freier Wildbahn in Ägypten gesehen.
    Das Layout zu Deinen Fotos ist Dir klasse gelungen. Die Flakes passen einfach perfekt dazu.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...