Dienstag, 3. Februar 2015

23. Januar

Das war mein Hin- und Herschiebetag. Kennt ihr das auch, wenn ihr einfach nicht weiterkommt und alles auf dem Layout immer und immer wieder hin- und herschiebt und nichts so richtig passt? Dann möchte man am liebsten alles in die Tonne drücken.

Dabei war die Layoutvorlage von Becky Adams gar nicht so schwierig. Irgendwann habe ich dann natürlich aufgegeben, alles hin- und herzuschieben und habe jedes Teil an einen Platz gerückt, an dem es dann auch festgeklebt wurde.

Hier ist mein Schiebeergebnis.


Die Krone ist in Gold gestempelt, ist aber leider schwer erkennbar.

Eine weitere Möglichkeit für die Sprechblase wäre auch 'boar, sind die alle bescheuert' gewesen.


Das nächste Layout habe ich sogar doppelt geliftet. Lasst euch überraschen.

Bis morgen, hoffentlich!!!!

Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Dein Hin-und Herschieben hat sich gelohnt. Dein Layout sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    das Layout ist ganz großartig! Das HIghlight ist das Krönchen über dem 3. Bild! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Geschiebe kenne ich von meinen Karten auch, aber am Schluß findet dann doch Alles seinen Platz :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Krönchen( grins). LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da auch einen Titel parat" ach lasst mich doch alle in Ruh" die Krone für den König der Tiere ist passend liebe Stine-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. ich lass es dann immer einfach über Nacht liegen... irgendwann findet sich noch was
    Aber dein Schiebeergebnis ist ja auch so einfach klasse geworden

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...