Sonntag, 22. Februar 2015

10 Tage...

... habe ich schon wieder nicht gebloggt. Hier war ein bisschen 'Land unter'! Eine Woche das Kind krank, dann hatte ich einen längeren Aufenthalt in der Keramikabteilung. Dann das Kind den Daumen gebrochen und zu guter Letzt auch noch hohes Fieber bekommen. Zum Glück ist der Zwerg nun auf dem aufsteigenden Ast, wird aber morgen noch nicht in die Schule gehen. Noch ein Rückfall geht gar nicht.

Und heute in einer Woche ist unser Crop zwischen den Meeren III schon wieder Geschichte und alle sind hoffentlich wohlbehalten wieder zuhause, bis auf die beiden aus ganz weit im Süden, wo ich mich so gar nicht mehr auskenne. Winke zu Cornelia!!!

Der Crop liegt also in den letzten Zügen mit seinen Vorbereitungen und wir freuen uns sehr, diesmal auch wieder weithergereiste Gesichter zu begrüßen.

Lasst euch überraschen, natürlich werde ich hier wieder ausführlich berichten.

Der Jumpstart ist nun auch schon wieder Geschichte, aber trotzdem sind noch ein paar Layouts übrig, die ich euch zeigen möchte. Gerade in den letzten Tagen des Jumpstarts sind alle nochmal zu Höchstform aufgelaufen.
Am 26. Januar stand ein Layout von Jenni Pauli, wer kennt sie nicht, auf dem Programm. Das hatte ich auch schon auf ihrem Blog bewundert und gedanklich auf die To do Liste gesetzt. Jetzt war es gefordert, also wurde es auch umgesetzt. Und so ist meine Umsetzung geworden.





Zwischendurch habe ich gehadert, aber am Ende war ich dann doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin dann mal wieder am Scraptisch.....
Bis demnächst!
Stine

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhh... wieder so ein Fernweh Layout!
    Da käme ich gerne mal mit Stine!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne auf 3D gekelbt, Sterne ausgestanzt, Sterne glitzrig und matt, alles passen supertoll auf dein Layout zur zweiten Heimat. Bald ist es sicherlich wieder soweit um hinzufahren. Ich schicke dir lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. HACHZ! Schönes Layout, liebe Stine! Dann gucke ich auch noch mal nach der Vorlage von Jenni. Ich habe nämlich auch Fernweh und will auch ein Layout von meiner zweiten Heimat werkeln...

    Deins ist so toll geworden!

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte zum Crop zwischen den Meeren! Ich hoffe, ich kann auch einmal dabei sein!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön :)
    Wo genau ist denn deine zweite Heimat? Die Bilder machen nämlich Lust hin zu fahren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das Zeitproblem auch.
    Momentan schaffe ich es nur noch einen Post pro Woche zu schreiben, früher waren es mal drei... seufz..
    Dir wünsche ich ein wundervolles Cropwochenende...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,
    auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ... Ihr hattet ja gestern euer großes Event ... bestimmt gibt's dann bald wieder was zum anschauen hier ...

    Sag mal wieviele MÄDELS seid ihr denn da mittlerweile? Waaaaaahnsinn ... Wie viele ... so schön !

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...