Dienstag, 20. Januar 2015

Zurück zum Jumstart...

... heute ist der 13. dran! War das ein Freitag? Ich glaube nicht. Auf jeden Fall ist es weder gruselig noch misslungen, weder die Vorgabe noch mein Lift. Sarah stellte uns ein Layout von Nina Menden vor. Wer kennt Nina nicht? Hier galt es, ein Motiv auf dem Foto auszuschnippeln. Ich liebe ja bekanntermaßen schnippeln und so habe ich einfach mal das Hanneskind ausgeschnitten.

Auf dem Foto saß er auf einem Pferd und ritt gerade an mir vorbei. Was sagt uns dieser Blick? Mama, ich bin doch der Größte und ich mach das hier ganz locker. Aber das ist ja das Schöne daran, wenn man nur die Person ausschneidet. Man sieht nicht, in was für einer Umgebung die Szene gerade stattfindet. Genauso hätte er gerade aus dem Haus gehen können und sich nochmal kurz umdrehen.




Ich hoffe, es gefällt euch. Ganz einfach ist so ein Layout zwischendurch, man braucht nur das richtige Foto dafür.

Morgen kommt dann der 14. dran und da habe ich vorgelegt, zum ersten Mal. Bis dann.

Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Schlicht und chic! Der Blick - stolz wie Oskar ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit dem Foto rausschnippeln mag ich eigentlich gar nicht
    dabei siehts bei dir super schick aus.... vielleicht sollte ich das auch mal versuchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...