Mittwoch, 7. Januar 2015

Nr. 3 vom Jumpstart

Das dritte Jumpstart-Layout ist dann schon wieder zuhause entstanden, schließlich mussten wir morgens früh aus unserem Ferienhaus raus und haben ein Verkehrschaos erlebt, wie noch nie zuvor.
Es war ja auch in den Tagen vor Weihnachten für den Jahreswechsel auch überhaupt kein Ferienhaus mehr zu bekommen, ja vielleicht noch eine heruntergekommene Spelunke, und demensprechend voll war es bei der Abreise.

An Stellen, wo wir sonst problemlos durchfahren war Stau, Stau, Stau! Auch auf der Autobahn, auf der sonst total tote Hose ist wieder das Gleiche. Stau, Stau, Stau! Irgendwann sind wir dann entnervt von der Autobahn runtergefahren, nachdem wir hörten, dass es bis Hamburg immer wieder dicht ist.

Ich sah mein Jumpstart-Layout schon auf den nächsten Tag verschoben, aber als wir dann durch die Wallachei gefahren sind, flutschte es. So konnte ich dann doch noch mein LO fertig machen. Wenn ich erst einmal in Verzug gerate, werde ich ganz kribbelig.

Und dann noch so eine tolle Vorlage. Ich war hin und weg und hatte es dann auch ganz zügig geliftet.
Hier ist meine Umsetzung.




Verwertet habe ich den kleinen Grinsemann, als er in die Schule kam. Hach, da war er noch ganz flauschig, jetzt fängt er langsam an zu pubertieren und .....

So, das war es für heute, kommt morgen wieder hier vorbei um das nächste Layout zu sehen. Es geht Schlag auf Schlag.

Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Moin Stine!
    Das LO sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. das war eine sehr coole Bildwahl! Die Grinsebacke ist allerliebst. toll finde ich auch die Farbkombination türkis mit schwarz-weiss.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich find den Lift ja total schwierig - aber dir ist er wirklich super super gut gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stine,
    ich habe deinen wunderschönen Blog gerade entdeckt und bin Mega begeistert :0)
    Deine LO sind ein Traum. Viel Spaß noch beim Jump Start.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine! Dein Layout ist der Oberknaller. Ich mag die Farbkombi so sehr!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...