Freitag, 2. Januar 2015

Nochmal richtig!!!

In meinem gestrigen husch-husch-Post habe ich ganz vergessen, euch zu zeigen, wie toll es hier um diese Jahreszeit sein kann. Seit gestern abend haben wir Sturm und hier rappelt es teilweise ganz schön bei Windstärke 10.

Hier habe ich noch ein paar schöne Fotos von diesen Tagen.









Natürlich habe ich auch von dem doch stattfindenden Minifeuerwerk, auf das besonders die Hunde gern verzichtet hätten ein paar Fotos gemacht. War aber gar nicht so einfach, weil es auch schon am Silvesterabend ordentlich windig war und ich mein Stativ nicht mitgenommen hatte, eben aus dem Grund, das hier ja diesbezüglich nichts stattfinden wird.




In Ermangelung von Sektgläsern haben wir das Sammelsurium aus dem Schrank genutzt. Schnapsgläser gibt es hier ja immer zuhauf. Das Hanneskind durfte ein Schnapsglas mit Sekt haben, hat aber nach einmal nippen abgewunken. Bestens!


Und die Hunde, die als es knallte zu Mitternacht, sich unter dem Bett meines Großen und seiner Freundin verkochen haben, standen verständnislos vor ihrer Tür, als es dann für alle ins Bett ging. Aber um 1 Uhr war hier auch wieder alles still.


Gestern morgen waren wir kurz am Strand und es war ein herrlicher Neujahrsspaziergang im Sturm an der brausenden Nordsee. Und ich konnte kaum die Kamera halten.


Und nun wünsche ich euch nocheinmal einen wunderbaren Start in ein wunderbares Jahr 2015, ich muss mal kurz nach draussen gucken, da klappert es so.

Stürmische Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    irgendwann stehe ich mal bei Euch vor der Tür! Happy New Year, ich drück Euch <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht schaff ich es ja auch mal auf nen Tee vorbeizukommen. Dir und Deiner Family ein tolles 2015 mit ganz viel Spaß und Zufriedenheit!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Fotos, liebe Stine und herzlichen Dank für die schöne Karte mit den vielen Sternen, die mir so gut gefällt, dass sie jetzt sogar in meinem PL steckt...
    Dir wünsche ich ein tolles, gesundes und Kreatives neues Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    mach dir ein tolles, neues Jahr 2015 und genieß die freien Tage an der Luft.
    Deine Bilder machen Lust auf Urlaub! :)
    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    ich wünsche ein wundervolles neues Jahr! :)
    Die Fotos machen mir wieder Lust auf unseren jährlichen Hollandurlaub.
    Da freue ich mich jetzt schon drauf. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...