Sonntag, 25. Januar 2015

Lauter doofe Gesichter (fast)

Am 18. Januar kredenzte uns Marion ein Layout von Trudi Schlicht zum Liften. Darauf sechs kleine Passfotos von ihrer Tochter, die alle unterschiedlich waren (sie hatte viel Spaß bei der Knipssitzung......

Jaaa, von der Idee her total klasse, aber wer hat schon solche Fotos parat. Und sechs zusammenhängende Fotos, die man auf sooo kleine Größe zusammenschnippeln kann ist auch schwierig.

So habe ich mir alte Passfotos zusammengesucht. Meistens guckt man so sowas von blöd auf den Fotos, besonders seit die Fotos 'biometrisch' sein müssen.

Hier ist meine Liftvariante. Das Hanneskind hat fototechnisch besonders gut abgeschnitten, weil zwei seiner Passfotos sind nicht wirklich für einen Ausweis gedacht sind, das dritte schon.




Das war es mal wieder für heute. Das Wochenende ist auch schon rum. Wir hatten gestern hier richtig viel Spaß im Schnee. Heute hat es getaut wie verrückt, aber es liegt noch immer Schnee. Ich bin ja sehr gespannt, ob wir noch einen richtigen Winter bekommen.

Beste Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. Was für herrliche Bilder und ein wirklich klasse Layout dazu, Stine!
    Ich glaube die heutigen Passbilder sehen auch nur noch gruselig aus, weil man nicht mehr lächeln darf :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...