Montag, 26. Januar 2015

Jumpstart am 19. Januar

An diesem 19. war Anke dran mit vorlegen und es gab mal wieder etwas, was ich früher mal sehr mochte und auch gern umgesetzt habe, aber in den letzten Jahren gar nicht mehr. Aber beim Jumpstart ist ja alles mal gefragt und so ging es für mich zuerst an die Fotosuche.
Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass ich mein Layout nicht im Vintage Stil mache, sondern nur den Aufbau übernehme und vielleicht ein paar kleine Details.

Folgendes ist dabei herausgekommen. Nicht gerade das beste Layout ever, aber ich bin relativ zufrieden damit.






Es ist sogar für meine Verhältnisse sehr bunt geworden.

Heute habe ich übrigens Post bekommen. Eine Zeitungsseite aus Bochum, die hat mir die liebe Conny Löffler geschickt. Ihr erinnert euch sicher, Crop im Pott!!! Da wurde ich interviewt von einem Reporter der WAZ. Allein die Schlagzeile ist der Hammer. Ich werde es mal einscannen und euch dann zeigen. Sehr lustig.

Bis morgen......

Kommentare:

  1. Sehr interessant dein LO, ganz ungewohnt - aber farblich super getroffen-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr Stine!
    Der Zeitungsartikel ist aber die Krönung, oder :-D?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...