Donnerstag, 15. Januar 2015

Jumpstart 9. Januar

Gestern habe ich es doch nicht geschafft, hier einen Post zu schreiben, aaaber, der wird heute natürlich nachgeholt. Ich hatte ja schon angekündigt, dass heute endlich mal eine deutsche Scrapperin geliftet werden soll.

Diesmal stellte uns Claudia ein Layout von Katja vor, das im ersten Moment wieder sowas von leicht und locker daherkam, es dann aber doch insich hatte. Mir geht es ja so, dass wenn mir eine Vorlage sehr gut gefällt, dann bleibe ich meistens beim Liften sehr nah am Original. Deshalb arbeite ich eigentlich lieber nach Sketchen, da kann ich mein eigenes Ding machen. Gut, das kann ich natürlich auch bei fertigen Layouts, aber ....!!!

Hier ist also meine Variante!





Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und erwarte euch morgen hier wieder.

Bis dann...
Stine

Kommentare:

  1. Du bist so fleissig mit dem posten, ich schaffe nie jeden Tag was zu machen, aber mach mir auch keinen Stress. Ich schau da lieber bei dir vorbei und staune nicht schlecht über deine Ideen. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. wow dein Lift ist einfach der Hammer.... wahnsinnig schön
    ich bin wirklich sehr begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...