Dienstag, 6. Januar 2015

Jumpstart 2. Januar

Am 2. Januar ging es gleich nach dem Frühstück wieder ans Liften. Ich war schon ein wenig begrenzt mit meinen Möglichkeiten im Ferienhaus, aber trotzdem ist ein Esstisch für 6-8 Personen ganz schnell mit Scrapsachen vollgepackt. Es galt ein Layout von Julia Schüler zu liften, ausnahmsweise eine deutsche Scrapperin. Leider mit keinem eigenen Blog, dafür hat sie aber viele Layouts bei SC in der Galerie.

Meine mitgenommenen Fotos waren natürlich auch begrenzt und so habe ich das Layout für mich gedreht, um mit meinem Hochkantfoto besser klarzukommen. Und dies ist das Ergebnis!





Wie man sieht, hinke ich mit meinen Fotos ziemlich genau drei Jahre hinterher. Langsam muss ich mal Gas geben, sonst gerate ich immer weiter ins Hintertreffen.

In den nächsten Tagen hoffe ich natürlich, euch weiterhin jeden Tag ein fertiges Layout zeigen zu können. Am Ende des Monats habe ich dann mindestens 31+4 Layouts im Sack, die vier zusätzlichen sind die SdW (Sketch der Woche). Und wenn ich richtig gut in Form bin, mache ich zusätzliche Lifts zu den schon fertigen, weil sie mir so gut gefallen.


Bis dann!
Stine

1 Kommentar:

  1. das ist so zauberhaft schön. Ein wirklich toller Lift ist dir da gelungen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...