Freitag, 23. Januar 2015

JS 16

JS 16, so speichere ich meine Layoutfotos ab, damit ich sie wiederfinde, wenn ich sie brauche. Allerdings werden sie irgendwann gelöscht. Man muss es ja nicht noch übertreiben. Die meisten finden sich eh bei den Picasa Webalben wieder, also braucht man nicht alles doppelt und dreifach.

Für heute ist nun das Jumpstart-Layout vom 16. Januar geplant. Da legte uns Jacky ein Layout von der Digi-Scrapperin Kathrin Meinhard vor. Für mich mal wieder was Neues, nein wir brauchen kein Digilayout machen, da wäre ich dann raus. Es ist im PL-Stil und das habe ich noch nicht gemacht und es war gar nicht so einfach. Ich habe meine letzte Fotobestellung nämlich mal in 9x13 gemacht und für PL ist einfach 10x15 die erste Wahl. Aber ich habe ja noch alte Fotos liegen. So ist dieses Layout im PL-Stil entstanden und am Ende war ich doch ganz zufrieden.





Nun wünsche ich euch einen gelungenen Start ins Wochenende. Wie wär's mal mit Scrappen? Gleich kommt meine Oberschwester zur Silhouette-Nachhilfestunde für mich. Bin sehr gespannt.

Herzliche Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. Was für ein Layout! es erzählt wirklich eine ganze Geschichte in Bildern.
    Mein Mann hatte sich zum 40gsten einen Tandemsprung gewünscht und war auch hin und weg.
    Ich würde nicht mal in dieses winzige Flugzeug einsteigen, geschweige denn springen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...