Mittwoch, 28. Januar 2015

Heute kommt das Layout vom 20.

Januar natürlich. Das Jumpstartlayout! Die heutige Vorlage kam von Ashlee 'Scraphousemama'! Das ist ja auch wieder ein Vorteil des Jumpstarts. Man lernt eine ganze Menge 'neuer' Scrapperinnen kennen, von denen man bisher noch nichts gesehen hatte. Am 20. konnten wir so richtig in die Funkel- und Glitzerkiste greifen, denn es ging darum, massenweise Pailletten auf's Layout zu bringen.

Und das sah dann bei mir so aus:







Da passt natürlich der eingebildete Fatzke von Pfau perfekt, oder?

Wird das langsam ein bisschen viel, jeden Tag ein Jumpstart Layout??? Ich habe mal ein bisschen das Tempo rausgenommen und euch gestern hier 'tote Hose' beschert. Ich bin aber nach wie vor up to date beim Jumpstart und das wird auf die letzten Meter auch so bleiben.
Und jetzt möchte ich wieder an den warmen Ofen.
Kuschelt euch schön ein, es ist mal wieder stürmisch.

Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, liebe Stine. Hab einen schönen Tag ☺

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, liebe Stine. Hab einen schönen Tag ☺

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum und so ein Pfau ist schon ein irrer Vogel!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...