Sonntag, 18. Januar 2015

Heute ist der 12.1.??? Nur beim Jumpstart

Ein besonderes Layout von Shanna Noel wurde heute zum Liften von Inga präsentiert. Eine Scrapperin, von der ich noch nie gehört hatte. Aber da lässt sich was draus machen. Beim Original hingen aus den Wolken Sterne am Bändchen heraus, das passte bei mir nicht so richtig zum Thema.
Das ist ja das Schönste am Liften, oftmals ist am Ende die Herkunft kaum noch zu erkennen, aber das ist eben die künstlerische Freiheit. In meinem Fall bin ich aber doch recht dicht an der Vorlage geblieben.

Hier ist mein Lift.






Ich war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und bin glücklich, dass meine neue Nähmaschine so brav und ohne Aussetzer näht.
Morgen wird es hier einen Bericht vom Crop im Pott geben. Es gibt das ein oder andere Foto....
Herzliche Grüße von
Stine

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...