Freitag, 16. Januar 2015

Heute gibt es den 10.1.

Heute möchte ich euch fix zeigen, was es am 10. Januar im Scrapbooktreff auf den Scraptisch gab. Marion präsentierte und ein Layout von Michelle Gallant, bei dem sich alles dreht. Herrlich luftig und leicht.
Die Schwierigkeit besteht dann ja immer darin, die passenden Fotos zu finden, besonders wenn mehr als eins gewünscht ist.
Aber das ging ganz schnell, denn ich habe hier ja jede Menge Fotos liegen. Und dieses hier ist daraus enstanden.






Und jetzt werde ich meine restlichen Scrapsachen zusammensuchen, denn gleich geht's los in Richtung Süden. Ich fahre mit meinen Mädels zum Crop im Pott!!! Yeah, ich freu mich schon tierisch auf das Wiedersehen und natürlich neues Kennenlernen.

Für morgen und übermorgen habe ich da mal was vorbereitet.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Stine

Kommentare:

  1. Der erste Gedanke als ich es sah - Frühling
    Sieht toll aus!
    Liebe sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen Lift super super schön - aber das Schweinchen noch viel mehr...
    sorry....grins

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...