Sonntag, 4. Januar 2015

Der Rest vom DD 2014

Eben habe ich die restlichen Seiten meines DD's fotografiert und nun gibt es sie zu sehen. Die ganze Sache mit dem DD hat mir größtenteils echt Spaß gemacht, nur manchmal habe ich überlegt, welches Foto nimmste denn??? Da ich ja ständig und immer fotografiere, mehr und mehr auch mit dem S5, was eigentlich ganz gute Fotos macht, sollte eigentlich immer mal was dabei sein für das DD. Aber manchmal ist eben doch nur Schrott dabei.

Hier also die restlichen drei Tage, wobei mir leider die 30, diese schöne Holzdreißig, verloren gegangen ist, oder vielleicht war sie auch gar nicht in dem Päckchen von Freckled Fawn drin. Ich weiß es nicht. Deshalb habe ich auch mit dem Fotografieren noch gewartet, damit ich hier zuhause auch nochmal gucken kann. Ich habe sie leider nicht gefunden und so musste eine andere 30 her. Ich habe aber die Hoffnung auf's Wiederfinden noch nicht aufgegeben.





Das war es also mit dem DD2014! Ich denke, ich werde in diesem Jahr auch wieder eins machen, denn es ist schon eine schöne Erinnerung.

Ab morgen gibt es dann hier an dieser Stelle meine Jumpstart-Ergebnisse. Bisher bin ich gut davor und habe heute das Vierte geschafft. Es macht wie immer sehr viel Spaß und man macht einfach auch mal etwas jenseits seines eingefahrenen Stiefels.

Also dann bis morgen...

Stine

Kommentare:

  1. Toll sieht Dein DD aus und ich bewundere, dass Du durchgehalten hast. Ich habe hier aus den vergangenen Jahren 3 unvollendete DD`s hier liegen und dieses Jahr habe ich es gleich sein lassen! Wünsch Dir ein gesundes, glückliches Neues Jahr! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine toll gestalteten Seiten vom DD auch sehr gut- Mit vil Liebe hast du sie gestaltet. Wird sicherlich sehr interessant nächste Weihnachten darin zu blättern-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...