Montag, 5. Januar 2015

Der Jumpstart

1. Januar ist nicht nur Neujahr, sondern auch der Beginn des Jumpstarts, meiner allerliebsten Aktion im Scrapbooktreff. Auch in diesem Jahr, so wie in 2013 und 2014 ist es mein Ansinnen, alle 31 Layouts zu liften. In diesem Jahr sogar mit einer kleinen Besonderheit, ich werde am 14. Januar ein Layout vorlegen und bin natürlich schon sehr darauf gespannt, wie es ankommen wird.

Nun haben wir mittlerweile den 5. Januar und ich zeige heute endlich meine erste Umsetzung vom 1. Januar. Es ging gleich fulminant mit einem großen Foto los. So ein Layout lebt ja von dem Foto, da ist alles andere eher dezent und nebensächlich. Als ich Anfang Dezember bei meiner Mutter war und sie mal wieder ordentlich aussortiert hatte, fiel mir auch ein Foto von mir in die Hand, das sie doppelt hat und natürlich habe ich es mir sofort unter den Nagel gerissen in weiser Voraussicht, dass es bestimmt beim Jumpstart verarbeitet wird.

Und siehe da, gleich am 1. Januar ging es weg!




So, das war der erste Streich und der zweite folgt morgen.

Macht euch noch einen schönen Tag!

Stine

Kommentare:

  1. Hola, die Waldfee. Schlafzimmer in diesem Zusammenhang *aufdieLippebeiß*... Ein tolles Bild! Schade, ich besitze keine Bildchen mehr von damals... Aber ich kann ja bei Dir gucken <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. oh was ein Foto.... was ein hübsches Mädel....
    sehr sehr schön

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...