Donnerstag, 22. Januar 2015

Der 15. Januar

An diesem Morgen stellte uns Dani ein Layout von Martha Bonneau vor. Das war ganz schön bunt. Und bunt ist ja bekanntermaßen nicht so richtig meins. Da kann ich nur selten mal mithalten.

Sechs Fotos sollten es für dieses Layout sein. Gar nicht so einfach, sechs zusammengehörige Fotos zu finden. In meinem großen Fotovorrat habe ich trotzdem welche gefunden und dieses Layout daraus gewerkelt.





Also ich war schon sehr zufrieden mit meiner Farbwahl und hatte einige Zeit probiert, welches denn zusätzlich zu blau/grau/weiß noch in Frage käme. Mir hat das helle Grün am besten gefallen. Tja und dann ist da noch schwarz und das wood veneer dazu gekommen. So ist es ganz schön bunt geworden. ;-)) finde ich!

Dann bis morgen...
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine, dieses Layout finde ist Dir gut gelungen. Mir gefätt es in diesen Tönen auch besser. Das Layout mit der 16 habe ich auch noch nicht.
    Hoffe ihr hattet am Sonntag eine gute Heimfahrt. War schön Euch gesehen zuhaben. Auch wenn es viel zu kurz war.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Und ein Leuchtturm ist auch drauf. Damit hast Du schon einen großen Fan gefunden, nämlich mich :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...