Donnerstag, 29. Januar 2015

Das war schwierig

Das Layout vom 21. zu liften sah im ersten Moment genial einfach aus. Aber, der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail und deshalb war es gar nicht so einfach, das passende Foto dafür zu finden.

Ich habe doch etliche große Fotos entwickeln lassen, aber keins davon passte mir so richtig für dieses Layout. Aber ich musste mich doch entscheiden und so ist es ein Hundefoto von Fiete und Faxe geworden. Ich habe einfach rechts von Fiete einiges an Grünzeugs weggeschnitten, damit Fiete weiter an den rechten Rand rück. Den armen Faxe habe ich einfach unter dem PP verschwinden lassen. Er war eh nicht ganz scharf und auf dem kleineren Foto ist das gar nicht aufgefallen. An der Stelle, an der das Faxenohr rausguckt, kamen dann die gelben Pfeile hin.





Und obwohl ich mittlerweile stolze Besitzerin einer Silhoutte bin, habe ich den Titelschriftzug 'mein' mit der Hand geschrieben und ausgeschnippelt. Damit es nicht so fade aussieht, habe ich noch mit dem Stift nachgearbeitet.
Und die Nähmaschine habe ich auch bemüht. Alles in Allem war ich am Ende dann doch zufrieden.

Heute hat das Hanneskind mal den Tag zur Nacht gemacht und hat mindestens fünf Stunden am Tag geschlafen. Das klappt aber auch nur, wenn man krank ist. Ich bin auf die kommende Nacht gespannt. Hoffentlich steckt er mich nicht noch an.....

Bis bald
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Dein Layout ist sehr schön geworden.
    Ich gratuliere Dir zu Deiner Silhouette und bin schon gespannt, was Du damit machst und uns dann zeigst.
    Deinem Sohn gute Besserung und ich hoffe, dass sich keiner ansteckt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    du bist ein Schatz, das du immer an meinen Geburtstag denkst und mich mit so zauberhaften Karten und lieben Zeilen beglückst.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Fühl dich gedrückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...