Samstag, 24. Januar 2015

Das siebzehnte Jumpstartlayout

Jetzt sind wir mit den Jumpstart Layouts schon über die Mitte des Monats gekommen. Für den 17. Januar legte uns Bine ein Layout von Jana Maiwald-McCarthy vor. Wieder ein großes Foto.

Ich bin sehr froh, dass ich mir ein paar schöne Fotos auf A4 habe entwickeln lassen. Das werde ich in Zukunft immer machen, so dass ich immer welche in dieser Größe zur Verfügung haben.

Für den 17. habe ich ein Foto von einer Wanderung rund um den Segeberger See ausgesucht. Ein wirklich traumhafter Tag, an dem wir viel erlebt haben und wir alle richtig viel Spaß hatten.





Ich habe ja momentan das Gefühl, dass ich mich kaum aus meinem Sonnenstudio herausbewege. Ein Layout nach dem anderen entsteht. Es sind einige größere Sachen vorzubereiten, tja und das Wetter ist ja auch nicht so der Hit. Außer heute, da hat es wohl in weiten Teilen der Republik geschneit. Auch bei uns und so hatten Mensch und Tier richtig viel Spaß im Schnee.

Wenn ihr morgen wieder hier vorbeiguckt, gibt es ein Vielfoto-Layout. Braucht man zwischendurch auch dringend, um der Masse an Fotos Herr zu werden.

Dann bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto und auch noch passende Stempel dazu. Ich bin beeindruckt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. deine Umsetzung des Liftes gefällt mir ausgesprochen gut... ein tolles Bild mit tollem SchnickSchnack
    (die Stempel sind ja zucker)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...