Dienstag, 13. Januar 2015

Am 8. gibt's einen Vogel....

Was man so im Normalfall nicht ständig zur Hand hat, sind Fotos, die die Größe von 10x15 überschreiten. Weil ich aber beim Jumpstart schon so einiges erlebt habe, bin ich schon mal vorab in den Fotoladen und habe mir einige Fotos auf 20x30 abziehen lassen.

Und am 8. Januar war dann wieder ein größeres Foto gefragt. Weil mir in diesem Fall eine kräftige Farbe vorschwebte, habe ich mich für den Pfau entschieden.
Hier ist meine Umsetzung. (ganz schön aufgeblasen der Pfau, oder?)




Dies ist nach einem Orginal von Céline Navarro entstanden.
Morgen ist eine allseits bekannte deutsche Scrapgröße dran zum Liften.

Dann sehen wir uns wohl morgen hier wieder an dieser Stelle.

Tschüss sagt
Stine

Kommentare:

  1. WOW, das sieht toll aus, alleine die Farben leuchten mich förmlich an. Das ein oder andere LO werde ich dort auch noch zum Liften raussuchen, aber leider bleibt mir gerade keine Zeit, weil das Leben mal wieder andere Pläne mit mir hat.

    Viele Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. oh was ein schönes Foto
    und was ein toller Lift

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...