Samstag, 10. Januar 2015

5. Januar, ein weiteres Jumpstartlayout

Haaallo, habt ihr auch so einen heftigen Sturm??? Bei uns pfeift es ganz schön um die Ecken, aber im Wald ist bei uns noch nichts umgekippt. Das wurde wohl von den letzten beiden heftigen Stürmen im Spätherbst 2013 erledigt. Alles was da standgehalten hat, bleibt die nächsten 10 Jahre stehen. Nur ein paar Ästchen liegen herum.

Am 5. Januar habe ich morgens natürlich wie immer gleich geguckt, was es zu liften gibt.
Banner und Wimpel ist ja nicht wirklich neu, aber im Grunde kann ja auch keiner das Rad neu erfinden, es sind immer die Details, die die Sachen abwechslungsreicher machen. Für den Tag wurde auf dem Layout eine Wäscheleine aus Wörtern gezogen. Daran sollten dann Fotos, Wimpel, Banner und was einem so unter die Finger kommt.

Dies hier ist dann meine Umsetzung geworden.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend. Geniesst es schön in der warmen Stube, während draussen der Sturm braust.

Liebe Grüße von
Stine

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...