Samstag, 17. Januar 2015

11.1.

Nun gibt es für heute mal einen Retorten-Post. Wie schön, dass das beim Bloggen möglich ist, ein bisschen im Voraus zu bloggen. Ich bin ja heute beim Crop im Pott und habe jede Menge Spaß und werde höchstwahrscheinlich mit total wenig fertigen Sachen nach Hause kommen. Aber dafür kommt das Schnattern nicht zu kurz.

Für heute gibt es den Lift vom 11. Januar. An dem Tag wurde die weithin bekannte Frau Berger geliftet und vorgestellt wurde es von Monika.

Weil ich leider nicht das richtige Foto finden konnte, habe ich zum zweiten Mal beim Jumpstart das Layout einfach gedreht und schwupps hatte ich das passende Foto.

Hier ist das Ergebnis.






Dieses Glitzergeklecker finde ich ja zu schön.
Ich hoffe, ihr habt euch gemütlich eingeigelt und geniesst das Wochenende.
Morgen gehts hier natürlich weiter mit dem Jumpstart.

Scrappige Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. jetzt machst du, dass ich rot werde...
    ich finde deinen Lift ganz ganz toll - und gedreht? hey, ich finds so noch besser....
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...