Montag, 29. Dezember 2014

Jetzt aber husch husch...

Das Jahr geht nicht nur langsam, sondern rasant seinem Ende entgegen und ich bin mit dem Zeigen meines DD's absolut ins Hintertreffen geraten.

Aus diesem Grunde gibt es auch ein paar mehr Fotos zu sehen, als ursprünglich geplant. Das neue Scrapperjahr fängt für mich zum dritten Mal in Folge mit dem Jumpstart im Scrapbooktreff an. Und dann ist das DD Geschichte. Ich bin auch immer noch dran am Geschehen und up to date.

Jetzt geht es hier also weiter mit dem 7. Dezember und den folgenden Tagen....




















Das war jetzt aber ein ordentlicher Nachschlag, oder? Nach anfänglicher Skepsis, ob ich es nun gut finden soll und es überhaupt durchhalten kann, bin ich doch ein Fan des DD's geworden und dafür wird es bis auf 1-2 Seiten von Weihnachten und einige Fotos vom Dänemark-Urlaub, in dem wir uns gerade befinden, im großen Album keine weiteren Dezemberfotos geben. Wäre ja Quatsch, das auch noch doppelt zu machen.

Mich beschleicht ja auch immer wieder das Gefühl, dass die Kinder die Alben nicht zu würdigen wissen. Teilweise befinden sie sich ja in einem Alter, wo man als Eltern wirklich am Rätseln ist, ob das wirklich die Kinder sind, die man geboren hat?!

Morgen wird es dann einen weiteren Teil meines December Daily's geben. Machts euch bis dahin schön gemütlich, denn in weiten Teilen von Deutschland ist es ja mittlerweile richtig schön winterlich geworden.

Jahresendliche Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja wirklich superschön geworden. Ich wollte es dieses Jahr eigentlich auch endlich machen, aber das Leben hatte mal wieder andere Pläne mit mir. Zum Glück wird es ja nächstes Jahr auch wieder Weihnachten geben und das DD 2015 wandert schon mal auf die Liste für nächstes Jahr. Wünsch dir einen guten Rutsch und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...