Dienstag, 30. Dezember 2014

Der nächste Teil...

... vom DD kommt gleich heute, wie versprochen. Hier habe ich wieder Zeit, um mehr in den Computer zu gucken, da fällt es auch nicht so groß auf, weil alle hier ihre elektronischen Spielzeuge quälen.
Wir haben uns spontan entschlossen, den Jahreswechsel diesmal in Dänemark zu verbringen, um diese Zeit waren wir noch nie hier. Unsere beiden Vierbeiner haben nämlich besonders viel Angst vor der Böllerei und hier oben wohnen wir im Reetdachviertel und da darf eh nicht geknallt werden. Sehr zum Leidwesen des Hanneskindes, der es natürlich liebt. Aber wir werden wohl nach Ringköbing fahren und uns dort von fern das Feuerwerk angucken.

Je weiter wir am Samstag nach Norden kamen, desto weißer wurde es. Schnee habe ich zwar schon erlebt in DK, aber nicht so. Hier oben lag er schon seit Weihnachten und das ist ja mal echt was Besonderes.

Am nächsten Morgen hatte es auch richtig knackig gefroren, wir hatten -6°C. Und es sah richtig zauberhaft aus.

Der Blick aus dem Küchenfenster

von der Terrasse aus in die Nachbarschaft geknipst

Gegen Mittag fing es leider an zu tauen
Und weil die weiße Pracht nicht mehr lange halten sollte, ging es ausgiebig raus an die frische Luft. Diesmal war auch unser Großer mit seiner Freundin mitgekommen und die Kinder hatten alle zusammen richtig viel Spaß im Schnee, sie konnten überhaupt nicht genug von Schneebällen bekommen und wälzten sich im Schnee. Echt klasse.

Ein Paraglider, der wohl niemals friert

Niklas schnappt sich seinen kleinen Bruder und gleich wird er eingeseift, Faxe immer hinterher
Zum Abend wurde die Luft wieder klar und nachts gab es dann nochmal ordentlich Frost, aber leider ist dann gestern doch alles weggetaut und heute morgen war gar nichts mehr zu sehen.

Aber immerhin scheint jetzt die Sonne aus allen Knopflöchern.

So, und nun zum Wesentlichen. Meine nächsten Fotos vom DD!

 










Dann werde ich wohl mal sehen, dass ich die letzten drei Tage auch noch fertig bekomme, zeigen werde ich sie dann aber wohl erst am Donnerstag, schließlich sollte man ja bis zum Abend warten, um das Foto des Tages zu schießen. Freitagabend ist dann schon wieder Packen angesagt.

Wenn ich euch hier nicht mehr antreffen sollte, wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend und einen tollen Start ins Neue Jahr voller Glück und Gesundheit.

Viele liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Oh DK im Winter, das wär auch noch mal was...wir waren Weihnachten in Ellerhoop*g* Nicht weiß, sondern nass. Dafür nördlicher als Lüneburg und Co.

    Die Fotos sind wirklich toll, ebenso wie dein DD. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr eins anzufangen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß in Dänemark und einen guten Rutsch!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    Dein DD ist sehr schön geworden und eine wunderbare Erinnerung. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Dänemark und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    Einen guten Start in das Neue Jahr 2015 und viele kreative Ideen.
    Wenn ich auch erst mal so weit wäre mit meinem JahresBuch
    ganz liebe Grüße 😍😍
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. dein Daily ist so richtig klasse...super schön
    und die Bilder aus Dänemark - hachz

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...