Donnerstag, 18. Dezember 2014

DD Teil 2

Hups, habe gerade gedacht, ich hätte gestern mein DD vorgestellt, dabei war es schon Montag und heute ist Donnerstag. Unglaublich, und morgen ist dann Silvester?

Wie versprochen, gibt es jetzt weitere Seiten aus meinem Dezembertagebuch. Bis zum 3. Dezember bin ich ja schon gekommen. Also, weiter geht's....

Nachdem ich am 3. bei meiner Mutter war, ging es einen Tag später zur Schwiegermutter, dort steht der Umzug vor der Tür und ich musste da ein wenig Innenarchitektin spielen. Wieder ein ganzer Tag unterwegs.


Jeden morgen gibt es erst einmal den Gang zum Adventskalender, bzw. ...kalendern! Ich habe mehrere, zuerst einmal den von meiner Freundin Claudia, die überraschenderweise zu unserem letzten kleinen Crop ein Kistchen mit lauter kleinen Päckchen mitbrachte und dann den vom Scrapbooktreff, der im Tauschverfahren entstanden ist und lauter schöne Dinge enthält. (und dann noch zwei vom Gatten und einen von Myre) (hab ich ein Glück)


Und natürlich kommt der Nikolaus mit einem Sack voller Süßigkeiten, die sich in die größten Schuhe, die verfügbar waren, ergossen haben.


Eine weitere Nikolausüberraschung, zumindest für das Kind, war der Besuch auf dem Hamburger Dom, auf dem ich schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr war. Aber die Kerle waren von keiner Achterbahn wegzukriegen. Ich hatte ja schon berichtet.



Das war nun der zweite Teil meines DD's und der dritte wartet schon auf euch. Also, immer dran bleiben. Wir schlittern ja nun scharf auf das vierte Adventswochenende zu. Habt ihr schon alle Geschenke? Ist die grobe Planung fertig? Ist der Baum schon da?

Machts euch einfach gemütlich, bei deeeem Wetter.

Stine

1 Kommentar:

  1. oh dieses Haus auf der ersten Seite...schmacht
    wunderschön dein DD... ich finds toll

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...