Freitag, 21. November 2014

Der aktuelle SdW

Immer am Freitag gibt es im Scrapbooktreff einen neuen Sketch der Woche. In dieser Woche durfte ich mal wieder vorlegen. Zum dritten Mal in diesem Jahr.

Dafür mache ich mir schon frühzeitig Gedanken. Diesmal hatte ich schon relativ klare Vorstellungen davon, wie es aussehen soll. Und die Vorstellung, die mir im Kopf herumschwirrte, lies sich auch wunderbar umsetzen. Es ist etwas sehr grafisches und gradliniges geworden.

Hier ist meine Umsetzung.




Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust im Scrapbooktreff reinzugucken, da ist eine ganze Menge los.

So, und nun bleibt mir noch übrig, euch morgen wieder hier in meine Schmiede hereinzubitten. Morgen gibt es hier was besonderes zu sagen. Also dann, bis morgen.....

Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Dein Layout sieht super aus.
    Du machst es aber spannend ;)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja cool... mal was ganz ganz anderes....
    ich finds toll

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...