Donnerstag, 30. Oktober 2014

Workshops

Hallo und Guten Morgen. Hier scheint die Sonne in mein Sonnenstudio und das hebt doch gleich die Laune und lässt mich die Weckmethode von heute morgen vergessen.

Ich habe heute und morgen frei und da werde ich doch um viertel nach sieben von einer Art Ramme geweckt mit einem dumpfen Geramme. Die letzte Baulücke nebenan wird geschlossen und die Arbeiter machen eine halbe Stunde Krach bis viertel vor acht und dann ist Ruhe - zwei Stunden lang. Grrrrrrrr!!!!

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Momentan ist ja überall noch alles auf Halloween getrimmt, aber das wird sich bestimmt bis zum nächsten Wochenende geändert haben und alle kramen dann so langsam ihr Weihnachtsdekozeugs raus und stellen dann fest, dass hier und da doch noch was fehlt oder ergänzt werden könnte. Wenn ich dann in unser großes Gartencenter gehe, ist meistens schon das Schönste ausverkauft. Verrückt oder. Dann stürzt man sich voller Frust auf den Lebkuchen.

Und die schönsten Papierkollektionen zu Weihnachten sind schon nicht mehr lieferbar. Ich habe mir für dieses Jahr zum ersten Mal ein December Daily (DD) vorgenommen und dafür habe ich einen Karton, in den alles dazugehörige reingewandert ist. Der steht auch schon bei meinen gepackten Sachen für meinen Dänemarkurlaub mit den Mädels. Übermorgen geht's los und ich werde dann auch ganz bestimmt regelmäßig von uns verrückten Hühnern berichten.

Bevor es dann aber für die Weihnachtspost zu spät wird, möchte ich in diesem Jahr zum ersten Mal mehrere offene Weihnachtskartenworkshops anbieten. Von schnell und einfach bis üppig und glitterig.

Am Di., 25.11. um 18.30 Uhr
Am Do., 27.11. um 18.30 Uhr
Am Fr., 28.11. um 18.30 Uhr

Evtl. dann auch noch in der ersten Dezemberwoche. Da kann ich aber noch keine genauen Termine vorgeben.



Ein Workshop soll über ca. 3 Stunden gehen und kostet 15 Euro, inkl. Getränke und Knabberkram und aller Materialien. Mitzubringen sind nur eine Schneidmatte und ausgesprochen gute Laune.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir entweder in meinem Sonnenstudio oder gemütlich unten beim Kaminfeuer fünf Karten werkeln.
Meldet euch bitte per Mail an unter scrapbook-schmiede@dammann.li

Ich freue mich schon auf ausgesprochen weihnachtliche Werkelabende.

Tja, und weil es bei mir eigentlich kaum ohne Layouts geht, gibt es noch eins zum Schluß. Dies ist nach einer Vorgabe vom sbt Supersommersketchsonntag entstanden. Die Buchstaben sind ein neues Stempelset von SU. Ich liebe Buchstaben und ausschnippeln.




Ich wünsche euch allen ein tolles kommendes Wochenende und ich melde mich dann wieder aus Dänemark aus unserem tollen Häuschen.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Deine beiden Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Dänemark.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, langsam kommt man in Weihnachtsstimmung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Vorbereiten des Dezembertagebuchs in Dänemark. ... und freue mich schon, wenn du berichtest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war bei der Entstehung des Layouts live dabei. Es entstand schließlich in meinem Scrapkeller.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...