Dienstag, 21. Oktober 2014

Jetzt wird's ernst!!!

Der Sommer scheint jetzt definitiv vorbei zu sein. Heute war es hier megagruselig. Den ganzen Tag Regen. Immer bin ich nass geworden, als die Hunderunde angesagt war. Und nette Fotos entstehen dabei auch nicht unbedingt. Da zieht man lieber den Kopf unter die Kapuze und tritt ein wenig forscher in die Pedalen.
Die Blätter fallen wie verrückt von den Bäumen und die fleissigen Hobbygärtner holen die gruseligen Maschinen aus Keller und Gartenhütte.
Das ätzendste und meines Erachtens auch nutzloseste Gerät ist der Laubpuster. Mit so einem Teil hat mich ein Nachbar gestern morgen geweckt. Um viertel nach sieben, und das obwohl ich Spätdienst hatte. Natürlich konnte ich nicht wieder einschlafen. In Gedanken habe ich mir schon die passenden Worte zurecht gelegt.

Morgen früh ist es dann bestimmt die Müllabfuhr, die gleich dreimal kommt (braune Tonne, Papiertonne, gelbe Säcke)! Ich bin ein armes Schwein, morgen habe ich frei und wieder früh auf.

Schluß mit dem Gejammer. Ich will mir gleich noch ein paar Fotos zurecht legen für den Online Crop übermorgen im Forum meiner Wahl. Mal sehen, was daraus entstehen wird.

Jetzt zeige ich euch ein Layout, das ich im Sommer in Dänemark gescrappt habe. Eine Erinnerung an den Sommer vor drei Jahren.






Und da der Oktober nun schon weit fortgeschritten ist, steht der November vor der Tür und das bedeutet: Scrappertour nach Dänemark. Diesmal fahren wir zu viert in ein wunderbares neues Ferienhaus mit einem Esstisch für 10 Personen. Da kann dann platzmäßig nichts daneben gehen.
So muss ich schon langsam anfangen zu planen. Was wird eingepackt, was nicht. Schließlich möchte man eine nahezu perfekte Woche haben. Ich werde natürlich wieder nach Möglichkeit täglich berichten.

Jetzt muss ich mich zuerst an den fortgeschrittenen Herbst gewöhnen, obwohl unsere Bäume noch ziemlich grün sind.

Bis demnächst.

Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine! Dein Streifenlayout passt ja genial zum Sonnen-Schatten Boden, eh klar dass du es absichtlch so verwendet hast;-)
    Dein Hanneskind ist schon so groß unglaublich, aber wahr wie die Zeit vergeht. Der Crop zwischen den Meeren ist euch wieder gut gelungen, gartulation dafür;-)
    Ein Event jagt das andere, nun kommt Dänemark dran, wieder ein herrlches Treffen mit den besten Mädls.. Ich freue mich für euch alle. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. boar diese Laubpuster mag ich echt auch gar nicht - dabei ist Fegen so entspannend....
    wunderschönes und supersüßes Layout...

    Und da ich immer noch nachhänge mit dem Bloglesen und ihr es euch gerade schon in Dänemark gutgehen lasst: Viel Spaß...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...