Samstag, 18. Oktober 2014

Gepinselt

Heute habe ich bereits vor dem Frühstück ein bisschen rumgepinselt. Nicht an der Wand, sondern auf einem weißen Cardstock. Ich hatte ein Foto liegen und da fiel mir spontan etwas zu ein, was ich dann auch gleich umsetzen wollte.
Da meine Männer immer länger brauchen, um am Wochenende in die Gänge zu kommen, konnte ich die Zeit schön in Ruhe nutzen.
Als ich dann mit dem Farb-Part fertig war, konnten wir auch frühstücken und so konnte das Layout ganz langsam trocknen. Nach dem Frühstück ging es dann in die zweite Runde.
Ist ja eher selten, dass ich ein gerade entstandenes Layout gleich auf meinem Blog poste, aber man muss auch mal was anders machen. Und hier ist das Ergebnis. Ich habe was versteckt. Wer findet es?





Weil mich gerade mal wieder die Scrapmuse küsst, werde ich mich schnellstens an meinen Scraptisch verziehen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Herzliche herbstliche Grüße von

Stine

Kommentare:

  1. Sehr,sehr schick! Richtig edel....mit was für Farben hast du denn den Hintergrund gestaltet?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden. Mal was ganz anderes. Habe leider nichts gefunden. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...