Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Spannung steigt....

... denn übermorgen geht's los in die Mitte der Republik, um einen Haufen verrückter Hühner zu treffen. Es ist Forumstreffen vom Scrapbooktreff und seit Wochen wird rumgehibbelt, Pläne geschmiedet, Sachen ein- und wieder ausgepackt, Adventskalenderwichteln vorbereitet, hier und da noch etwas besorgt und dann festgestellt, dass doch noch was fehlt.

Scraptechnisches kann man zum Glück vor Ort besorgen, denn einige Shops werden mit von der Partie sein und so kann man diesbezüglich etwas gelassenener bleiben.

Was steht hier bei mir denn schon und wartet? Da ist erstmal ein großer Karton, den bekommt unsere Forumschefin Bille wieder zurück. Darin habe ich einige Sachen deponiert. Ein Schuhkarton für das Adventskalenderwichteln (ja ich weiß, ist noch ein bisschen früh dafür, aber so spare ich einmal Porto), ein großer Umschlag mit PP-Resten zum Verschenken, ein Umschlag für ein Scrap-Blind-Date, meine Tasche mit dem Selphy, die Kameratasche (ich nehme nur eine kleine Knipse mit), eine Tasche mit Alben zum Zeigen und einiges an Papier für einen Workshop.

Dann wartet der Raskog auf Befüllung. Da paßt 'ne Menge rein an Embellies und Werkzeugen und die tote ally darf auch nicht fehlen. Am Ende hat man dann doch wieder das Auto bis zum Kragen voll. Und die Oberschwester hat den ganzen Kram auch dabei, denn die kommt mit.

Ich bin so gespannt und freue mich darauf, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Aber bevor es los geht, hat morgen noch der Gatte Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden. Also habe ich zwischendurch noch einen Butterkuchen gebacken, denn zum Glück brauchte ich heute nicht arbeiten.

Nun gibt's zu guter Letzt wieder ein Layout. Und schon wieder ist Fiete darauf, natürlich in Dänemark aufgenommen.







Eins meiner Lieblings-Layouts von meinem Lieblingshund.
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein wunderbar langes Wochenende, genießt es. Ich werde dann von meinem tollen Wochenende berichten.

Herzliche Grüße von

Stine

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Spaß, pack nicht so viel ein .... ;-)
    Ein wunderbares Layout hast Du da gezaubert!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Treffen!!! Schade, dass wir uns dieses Mal nicht kennen lernen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout, liebe Stine! Und sooo ein schöner Hund!!
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit den verrückten Hühnern vom SBT!! Das habe ich leider viel zu spät mitgekriegt... aber ich habe gesehen, dass du dich für den Crop im Januar eingetragen hast!! Daran will ich auf jeden Fall auch teilnehmen!!

    Viel Spaß und ein super-tolles Wochenende wünsche ich dir!

    Mach viele schöne Fotos!
    Ich freue mich schon auf den Bericht,

    bis bald,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Lo wieder einmal von dir- bei dir ist immer was los, es wird nie langweilig;-) geniesse die Zeit-lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...