Samstag, 25. Oktober 2014

Aufholen...

... muß ich jetzt so langsam mit meinen Layouts, die ich euch zeigen möchte. Schließlich kommen immer neue Layouts nach und ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Zeigen. Ich habe mir ja auch vorgenommen, wieder viel regelmäßiger zu bloggen. Und auch meine Blogrunde zu drehen, die ich in letzter Zeit wirklich schwer vernachlässigt habe. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Mal sehen, was ich tun kann, ich gelobe jedenfalls Besserung.

Deshalb gibt es heute gleich zwei auf einen Streich. Beide allerdings zusammengehörend, denn auf beiden Layouts sind mehr oder weniger die gleichen Fotos. Sie kommen allerdings in unterschiedliche Alben, bzw. sie sind schon darin verschwunden. Ich habe nämlich kürzlich in einer Hau-Ruck-Aktion meine angesammelten Layouts (bei 225 habe ich dann aufgehört zu zählen) in diverse Alben abgeheftet.
Ich kann euch sagen, da war ich riesig froh, dass diese unliebsame Arbeit endlich geschafft war. Ich habe aber noch ca. 50 Layouts liegen, die bisher in kein Album passen. Da sind Fotos aus der früheren Kindheit von mir und den Kindern. Da muss ich erstmal sehen, ob ich die irgendwo zwischen bekomme. Fotos einer Reise nach NY bevor der Große geboren war und ich oben auf dem WTC gestanden habe (sowas kann man nicht mehr nachholen) und Fotos, die chronologisch nirgendwo hinpassen, wie z.B. ein Foto aus der Zeit, als mein Opa so in den Zwanzigern war.
Wo packt ihr solche Layouts hin???









Heute in einer Woche sitze ich abends in Dänemark am Scraptisch oder gemütlich auf dem Sofa und gucke ins Feuer.

Wenn ihr mal sehen wollt, wo wir Mädels unsere Woche verbringen GUCKST DU HIER

Ist das nicht ein absolutes Traumhaus. Und mittlerweile ist es auch keine frische Baustelle mehr und drumherum ist es bewachsen. Ich glaube, wir werden einfach da bleiben. Aber bis es losgehen kann, ist noch einiges zu erledigen.

Bis demnächst auf dieser Seite.
Herzliche Grüße von

Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    das Haus sieht ja wirklich toll aus. Ich wünsche Euch jetzt schon mal ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ein absolutes Traumhaus und ich bin dabei. Ich freue mich riesig auf unsere Scrapwoche. LG deine Oberschwster

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein traumhaft schönes Hause. Sehr modern. Das mag ich gerne.
    Deine Layouts sind auch ganz bezaubernd geworden.
    Ich packe Layouts, wo ich nicht recht weiß, wie und wo ich die einsortieren soll erstmal in ein extra Album.... sozusagen als Outtakes ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stine,
    manchmal braucht man einfach mal ne Auszeit - auch vom Blog. Aber ich find es schön, wieder öfter von Dir zu lesen! Was für ein geniales Haus - das will ich auch!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Haus ist ein Traum und die Idee dort zu scrappen ein noch Größerer. Ich habe es schon im Vorjahr bestaunt und gierig jeden Tag zu euch reingeschaut;- Freue mich schon sehr auf euren Bericht, lasst es euch supergut gehen hoch oben im Norden. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...