Freitag, 26. September 2014

Was Besonderes

Vielleicht erinnert sich noch jemand von euch, dass ich im frühen Sommer eine Tasche für meinTablet genäht habe???


Nicht? Auch egal, dann könnt ihr ab sofort das ganze Teil bei DIY Frollein begutachten und nacharbeiten, denn ich kann mich gut erinnern, dass ganz viele auch so ein Teil haben wollten, als ich es bei Instagram gepostet hatte.

Yeah, yippie, ich freue mich total, dass etwas unscrappiges von mir veröffentlicht wird und zwar nicht hier, sondern auf einem anderem Blog, auf dem immer wieder faszinierende neue Dinge, die eben DIY (do it yourself) sind, vorgestellt werden. Ihr findet dort mein Tutorial zu der Tasche, die man natürlich an seine speziellen Bedürfnisse anpassen kann.

Und es lohnt sich wirklich, seinem Tablet ein schickes Mäntelchen zu verpassen und nicht nur weil es jetzt Herbst wird. Oft nehme ich das Teil mit und habe sonst nur noch das Handy und ein klitzekleines Bisschen Kleinkram dabei, was alles in diese Tasche passt.

Ich bin dann ja mal ganz gespannt auf eure Reaktionen.
Die nächsten vier Tage habe ich frei und die werde ich geniessen und zwar in vollen Zügen.
Das Wochenende drauf ist dann das Forumstreffen (hibbel) und dann startet auch schon unser Crop zwischen den Meeren (nochmal hibbel).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Macht was draus....

Stine

Kommentare:

  1. Wie cool!!! Da geh' ich gleich mal gucken...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...