Montag, 8. September 2014

So oder so ähnlich....

... wird das Workshop-Kit zum CZDM (Crop zwischen den Meeren) aussehen. Ich habe ja versprochen, es euch vorzustellen. Leider bin ich sowas von eingespannt in meinem neuen Job und nach Feierabend mehr tot als lebendig, so bin ich zeitlich etwas in Verzug geraten. Ich zeige euch nur die PP's und Sonderpapiere, dazu wird es natürlich auch noch genug passenden CS geben.
Natürlich schreibe ich euch alle an, damit ihr hier auch nochmal gucken könnt, um evtl. Entscheidungsschwierigkeiten auszuräumen.

Zuerst einmal seht ihr auf dem folgenden Foto drei Papiere aus der Serie "Kiss my Neon" von Kesi Art. Es sind die drei unteren Papiere. Ich denke, die sind für alle ziemlich universell einsetzbar. Oben links seht ihr Kork und oben rechts Glitzerpapier in Silber.

Die beiden nächsten Fotos zeigen euch drei weitere PP's von October Afternoon Echo Park aus der Serie 'creative agenda'. Einmal die Vorderseite, einmal die Rückseite.
Zu diesen sechs PP's wird es genügend weiteren, farblich passenden Cardstock geben.



Ich hoffe, euch gefällt das Kit. Bitte denkt daran, euch bis übermorgen zu melden und dann die 17 Euro zu überweisen bis zum 15. September 14. Dann können wir für alle die Papiere bestellen und euch ein schönes Kit packen.

Natürlich freuen wir uns auf unseren Crop und können es gar nicht mehr erwarten. Ist ja auch nicht mehr so lange hin.

Bis bald und liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Oh Mann, da hast du ja erstmal zu tun. Hatte ich fast vermutet. Ich hoffe es macht trotzdem Spaß.LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich schon so sehr auf den Crop, liebe Stine!
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    ich glaube ich habe schon wieder gepennt. Wann ist der Crop?? Gib mir doch bitte eine kurze Info (PN)
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    nun sind auch bei uns die Sommerferien vorbei, der Schulalltag ist eingekehrt, Gott sei Dank!!!
    Deine Papiere wären für mich eine echte Herausforderung, bei dir bin ich mir sicher, du zauberst bestimmt wieder etwas besonderes daraus. Würde ich in eurer Nähe wohnen, da würde ich auch gerne kommen.
    Mit bedauern habe ich gelesen, dass du diesmal nicht zum nächsten Car 2015 kommst, schade, sehr schade!!!!!
    Dir und deinem Team viel Spaß beim Crop!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta







    AntwortenLöschen
  5. 1 Jahr ist schon wieder vorbei???????????Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern!!!!! Tolle Papiere habt ihr da ausgesucht-schade, dass ihr so weit nördlich daheim seid;-( schicke dir lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...