Samstag, 20. September 2014

Ist das nicht ein....

... herrlicher Spätsommer momentan. Eigentlich 'ne Schande, dass ich hier drin am Computer sitze, wo ich doch nachher noch zur Arbeit muss. Die letzten Tage waren wettertechnisch doch ein Träumchen. Das ist ja so richtig meins. Die Luft ist lau, die Sonne steht schon tief und verbreitet dieses typische Licht für den Spätsommer, überall hängen die filigranen Spinnennetze rum und bewegen sich leicht im Windhauch.

Gestern abend wehte ein laues Lüftchen und plötzlich war ein Heißluftballon wie aus dem Nichts direkt bei uns über den Häusern. Bis ich Handy und große Knipskiste organisiert hatte, war der Ballon schon total weit weg. Ich habe noch eine ganze Zeit gewartet, ob der Ballon noch einmal von der Sonne angestrahlt würde, aber nein, es sollte nicht sein.


Später hatte sich die Wolkenwand wieder total in Nichts aufgelöst.

Wenn ich mit den Hunden mit dem Rad unterwegs bin, fahre ich vorbei an üppig bestückten Gärten und an fettgrünen Wiesen mit ebensolchen Kühen, bloß, dass sie nicht grün sind. Aber es liegt auch schon einiges an Laub unten, der Herbst scheint sich ganz langsam anzuschleichen.

Leider kann ich jetzt nicht in Dänemark sein. Ich habe noch sechs Tage Arbeit am Stück vor mir und dann habe ich frei, aber dann ist garantiert das Wetter wieder schlechter und außerdem rücken da Termine in die Nähe, die auch noch vorbereitet werden wollen. Das Forumstreffen vom SBT und dann eine Woche später unser großes Event Crop zwischen den Meeren. Da steht noch einiges auf dem Zettel.

Und dann haben wir fast November, d.h., Dänemark, eine Woche mit meinen Mädels Scrappen bis der Arzt kommt. Immer in der ersten Novemberwoche und das bereits zum 9. Mal. So hangelt man sich von Ereignis zu Ereignis und schwuppdiwupp ist das Jahr schon wieder rum.

Und bevor mein Post rum ist, gibt es noch ein Layout. Wenn mich nicht alles täuscht, war das ein sdw, also ein Sketch der Woche im Forum, korrigiert mich, wenn ich daneben liege.


Die Buchstaben sind mit einem SU-Alphabet gestempelt und dann von Hand schraffiert und ausgeschnippelt. Sowas liebe ich.





Und nun werde ich mich doch nochmal in die Sonne legen und ein wenig Vitamine tanken.

Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende. Geniesst die letzten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße von

Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Die Buchstaben von Hand selbst zu schraffieren ist eine tolle Idee.
    Danke fürs Zeigen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, du hast recht, so ein wunderbares Herbstwetter tut der Seele schon sehr gut,du hast aber auch einen sehr guten Blick für die Natur. Dein Layout sieht super aus, Fotomaterial hast du ja immer genügend.LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon tierisch auf unsere "Auszeiten". LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout mit herrlichen Hundefotos. :)
    Wenn er Sonne im Gepäck hat mag ich den Herbst mit seinen Farben sehr gern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Fiete sieht etwas anders aus, hat aber genau die gleiche Buddelleidenschaft ;)) schönes LO ;)
    Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. was ein schönes Foto.... und was ein süßer Buddelhund
    klasse Layout

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...