Dienstag, 2. September 2014

CZDM Vol. II - Das Workshop Kit

Hier vergeht die Zeit mal wieder sowas von schnell, dass ich kaum mitkomme. Ich bin, nach einem dreitägigen 'Ausflug' in ein Baumschulbüro im Frühjahr, gestern im zweiten Anlauf wieder in die Arbeitswelt gestartet. Diesmal allerdings ins Krankenhaus. Gestern war ich nach meinen ersten Frühdienst ganz schön platt. Aber eine lange Erholungsphase war gestern nicht drin, denn am Abend stand eine Besprechung für unseren Crop zwischen den Meeren an.

Bei wie immer leckerem Essen haben wir u.a. beschlossen, dass es wieder ein Workshop-Kit geben wird. Allerdings haben wir geplant, dass der Ablauf sich hierbei ein wenig ändern wird.
Das wie auch beim ersten Mal üppig bestückte Kit wird 17,- Euro kosten und für mindestens drei 'fette' Layouts und auch mehr (schließlich sind wir ja der Crop zwischen den Me(e)(h)ren) reichen!
Ich bin ja schon sehr gespannt, was dabei herauskommen wird.

Nun möchte ich euch, wie immer noch ein Layout zeigen und dann muss das schöne Wetter genutzt werden.

Den Titel habe ich geschrieben und dann in mühevoller Arbeit mit der Schere ausgeschnitten. Ich liebe ja schnippeln mit der Schere, aber ausgestanzte Kleinteile zusammensetzen und kleben, das ist nichts für mich, deshalb habe ich auch keine Stanzen, die dreihundertsiebzig Kleinteile beinhalten, die man mit der Pinzette zusammensetzen und kleben muss. Ich hasse Kleber an den Fingern.





So, dann mal raus in die Sonne.....

Liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Toll mit dem selbstgeschriebenen Titel - das gefällt mir sehr gut!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon jetzt - das wird wieder soooo toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...