Samstag, 27. September 2014

Crop zwischen den Meeren

Ja Mädels, der Termin rückt immer näher und näher....
In zwei Wochen geht's los und wir freuen uns sehr auf euch alle. Wir hoffen natürlich, dass diejenigen unter euch, die zum zweiten Mal dabei sind, sich genauso wohl fühlen wie beim ersten Mal und die 'Neuen' sich keinesfalls Neu fühlen.

Im Großen und Ganzen wird es genau so ablaufen, wie im Februar. Dazu gehört auch, dass ihr wieder bei

Cathleen Kick
Cathleen alles was das Scrapperherz begehrt vorbestellen könnt und sie bringt es euch dann versandkostenfrei mit zum Crop. Natürlich müsst ihr im Kommentarfeld vermerken, dass ihr es zum Crop zwischen den Meeren mitgebracht haben wollt, dann klappt das wie beim letzten Mal.

Und natürlich bringt sie auch wieder ihren Mann und ihren Shop mit und der wird uns immer wieder vom Wesentlichen ablenken (der Shop!!! ;-)))!

Alle Teilnehmerinnen bekommen in den nächsten Tagen noch eine Mail mit den letzten Nachrichten von mir.

Dann überlegt euch schon mal, was ihr in eure Taschen packt.

Liebe Grüße und viel Vorfreude für alle die, die ich in zwei Wochen sehe.


Stine

Kommentare:

  1. *hibbel*
    Also meine Tasche und ich sind quasi schon startklar... :-D
    Ich freu mich drauf!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon richtig bekannt Stine und deine Tasche ist dir ja wirklcih gut gelungen. Vielleicht sollten wir drei ja mal in den Norden zum Crop fliegen;-) geniesst die Zeit-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...