Montag, 25. August 2014

Neu!

Mir war so nach einem neuen Blog-Outfit. Da der Herbst unweigerlich vor der Tür steht, habe ich es farblich gleich mal angepasst.

Auch das Hanneskind hat viele neue Dinge heute bekommen. Er ist zwar noch nicht zuhause, aber vorhin kam gerade ein Mail vom Klassenlehrer, dass es neue Lehrer gibt und neue Fächer. Chemie und Ethik und das Wahlpflichtfach (für Hannes Technik). Zum Glück für ihn hat der Sportlehrer gewechselt und sie haben jetzt ihre Spanischlehrerin in Sport. Finde ich gut, denn der alte Sportlehrer hat den Unterricht auf Spanisch gemacht und so kann das die 'Neue' auch gleich weitermachen. Ich bin so gespannt, wie er sich in der siebten Klasse so entwickelt. Zwei neue Jungs kommen in die Klasse, also zwei potenzielle neue Freunde.

So ganz neu nicht, aber ich freue mich schon auf's kommende Wochenende. Da steht zum Einen unser Scrapsamstag auf dem Plan und am Sonntag die Kreativmesse in Hamburg. Wie siehts aus, wer von euch ist denn auch da und möchte sich treffen? Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf viele bekannte und und neue Gesichter.

Nun muss ich fix das Abendessen herrichten, denn das Kind kommt in Kürze hungrig vom Aikido, und da nun das Lotterleben vorbei ist, läuft wieder alles nach Plan!

Aber vorher auch noch fix ein Layout. Und zu dem gibt's nichts zu sagen, außer dass ich mich sehr darüber gefreut habe, dass die liebe Cornelia dieses Layout im Forum für eine Aktion als Liftvorlage benutzt hat. Winke!!!





Hoffen wir doch stark, das nun die Regentage vorbei sind und uns der Wettergott einen wunderbaren Spätsommer präsentiert.

Bis bald und liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Wink zurück - und ich bin meinen Lift immer noch schuldig.
    bei mir waren die ferien heute auch zu ende. erster arbeitstag nach drei wochen urlaub, seufz. Aber es war zum glück ruhig und ich habe viel geschafft gekriegt.
    Jetzt noch eine runde bügeln und wäsche verräumen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Stine!
    Schicker Look hier - ich war auch schon wieder am Überlegen aber mir fehlt grad ein bißchen die Zeit. Mal gucken. Wenn sich der Schulalltag hier für mich und die drei Schulkinder eingependelt hat? (Hilfe??)
    Wegen der Messe bin ich ja immernoch am Hadern. Soll ich? Soll ich nicht?? Wenn es doch schonmal vor der Tür ist...
    Ich wünsch Dir ne schöne Woche.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Also es ist zwar ein toller neuer Look, aber ich will den Herbst nicht akzeptieren und hoffe inständig auf einen langen tollen Spätsommer.
    Und zur Messe fahren wir ja zusammen. Yippie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön herbstlich hier.
    Das Layout gefällt mir sehr mit diesen vielen Quadraten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Also, mit der Messe in Hamburg, es würde mir schon gefallen, leider der Weg ist ein wenig zu weit, sehr schade. Ich bedauere es sehr, dass kein Wiedersehen in Aussicht ist. Dein Layout ist wie immer besonders schön!
    Ich wünsche dir und mir einen schönen Spätsommer!
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, ich wusste gar nicht, dass Du auch einen Blog hast,schau an! Und einen so schönen noch dazu! Über Insta bin ich jetzt drauf gestossen! Klasse und dann noch eine Scrapperin! Herrlich! Ich scrappe ja mehr digital aber scrappen ist scrappen gell? Werde Dich sicher öfter besuchen! Ganz liebe Grüsse, man sieht sich ja bestimmt auf Insta, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dieses LO gefällt mir sehr gut, diese Quadrate, das PP könnte ja ein Stück von der Garnitur sein, super---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. coole Aufteilung auf dem Layout... ich finds super schick mit den Quadraten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...