Donnerstag, 21. August 2014

Es geht wieder los!

Nachdem die Bloggerei an dieser Stelle ein bißchen herumgedümpelt ist, wird hier wieder frischer Wind einkehren.
Langsam richtet man sich zuhause wieder ein und alles verschwindet ganz langsam an Ort und Stelle.
In den letzten beiden Tagen habe ich Programm mit meiner Oberschwester gehabt, Erlebnisbad und Scrappen, also nicht die schlechteste Art seinen Tag zu verbringen.

Das schlechte Wetter hat uns ja aus Dänemark vertrieben und bei dem Wind ist auch unser neues Zelt, was vom Hersteller bis Windstärke 9 getestet wurde, an zwei Stellen gerissen. Ich habe zahlreiche Fotos gemacht und reklamiert, denn Windstärke 9 hatten wir absolut nicht. Jetzt bekomme ich doch eine lapidare Absage von der Outdoorfirma, bei der wir das Zelt gekauft haben und soll das Zelt von einem Schneider reparieren lassen.

Nun versuche ich das nochmal im Netten und wenn wir nicht zufrieden mit der nächsten Antwort sind, werde ich mich hier an dieser Stelle nochmal in epischer Breite über die Firma und den Hersteller auslassen. Nennt man sowas Service oder Kundenzufriedenheit??? Ich bin ziemlich unzufrieden, denn es war kein Zelt für unter 100 Talern.

Genug gejammert. Die letzten Ferientage gehen dahin und sie müssen genutzt werden. Ich will noch RICHTIG in meinem Sonnenstudio aufräumen und einiges in die ewigen Jagdgründe schicken. Obwohl, es kommt ja alles wieder. Gestern beim Scrappen in des Oberschwesters Scrapkeller hörte ich, dass doch Sticker wieder aktuell werden sollen. Hääh!!!? Diese Teile von CM mit denen wir unsere Scrapperkarriere begonnen haben und die wir alle mittlerweile obergruselig finden. Ich schätze, die meisten von euch haben den Kram schon weggeschmissen. Ich habe aber noch eine Tupperdose voll davon. Vielleicht sollte ich die doch noch nicht wegschmeissen und vielleicht finde ich die ja nächstes Jahr wieder sooo toll (kann ich mir irgenwie nicht vorstellen), dass ich mich ärgern würde, wenn alles zwischen dem Altpapier landet. Hässliche Papiere habe ich auch noch in rauhen Mengen. Also 'Ran an den Speck'! An den Scrapspeck meine ich.

Dazu gehört auch, dass ich endlich auch meinen ganzen gehorteten Layouts in den dafür vorgesehenen Alben verstaue. Der Layoutstapel wird immer höher. Vielleicht sollte ich mir eine Bürokraft einstellen, die für diesen Kram zuständig ist, das ist nämlich so gar nicht mein Ding.

Hier ist eins von den Layouts auf dem großen Berg, Fotos aus 2011, gescrappt im Juni. Langsam hole ich auf. Jetzt über den Sommer war nicht nicht so besonders fleissig und ich habe auch aus den Augen verloren, wieviele Layouts ich in diesem Jahr schon gemacht habe. Vielleicht kriege ich das ja beim Abheften wieder auf die Reihe. 




Ach ja, und stricken und häkeln will ich auch noch. Wieso hat der Tag so wenig Stunden?

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ich könnte gerne kommen und (für Geld, natürlich!) Deine Layouts und auch den ganzen restlichen Kram sortieren und schön wegräumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    wegen dem Zelt wäre ich auch sauer. Das ist wirklich nicht kundenfreundlich. Hoffen wir mal, dass sich das Blatt noch zum positiven wendet.
    Schönes Layout hast Du wieder gemacht.
    Soll ich mal zum aufräumen kommen? Das kann ich bei anderen bestimmt besser als bei mir 😉.
    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man im Sommer mal fünfe gerade sein lassen kann und eine kleine Scrappause machen kann.
    Ich hab mir auch ne kleine Auszeit gegönnt.
    Aber jetzt sprudelt es wieder.
    Naja, das Wetter tut sein übriges dazu.
    Aufräumen müsste ich auch dringend mal wieder... *hachZ*
    aber das wird heute nix mehr.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der "muss ich dringend abheften"-Stapel ist auch riesig... aber ich brauch erstmal Alben... zu hilf...
    Dein Face und Fiete Layout ist einfach zuckersüß und passt somit perfekt zu den beiden...

    Wegen des Zeltes wäre ich auch mega sauer...da kauft man schon was, das Qualität haben soll und zahlt auch entsprechend und dann das... aber wenn das schon passiert - dann erwartet man doch wenigstens Kundenservice...ts

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...