Mittwoch, 23. Juli 2014

Wo bin ich nochmal???

Liebe Güte, seit Tagen frage ich mich ernsthaft, ob sich eventuell klimatechnisch einiges verschoben hat. Ich weiß zwar nicht, wie das Wetter momentan so im Mittelmeerraum ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich z.Z. im Mittelmeerraum aufhalte. Ich war heute auch wieder mit dem Hanneskind am Strand und wir hatten sogar eine Strandmuschel dabei, damit die Hunde auch eine kleine Schattenmöglichkeit haben. Diese Möglichkeit hat dann das Kind genutzt.
Das Nordseewasser ist einfach herrlich und ich war heute viermal drin. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich jemals an einem Tag viermal in der Nordsee gewesen wäre. Wir haben hier konstant über 30°C, schon am Morgen ist es superwarm und abends wird eher noch im Schatten gegessen.

Als dann der Rückmarsch vom Strand anstand, habe ich lautstark für eine Rolltreppe oder einen Fahrstuhl plädiert, denn wir müssen in jedem Fall über die Dünen, ein hoher Aufstieg in der prallen Sonne, null Wind und der Sand heiß wie auf Gran Canaria. Als ich oben ankam, hätte ich gern ein kühles Sauerstoffzelt gehabt oder aber wenigstens ein kühles Bier. Aber beides war nicht zu ergattern.
Stattdessen bin ich mit dem Kinde nach Hvide Sande gefahren, um ihm ein neues Board zu kaufen. Nun kann er endlich wieder Wellenreiten. Der Ort war vollgestopft mit Touristen. Ob die alle ein Surfboard kaufen wollten, bei DER Hitze.

Es ist unglaublich. Das Leben ist herrlich hier, ich sitze draussen vor dem Vorzelt und gucke zu, was hier so abgeht auf dem Campingplatz. Bald kommen alle vom Strand zurück und dann ist das Wlan wieder überfüllt. So werde ich langsam zum Schluß kommen und gucken, ob ich noch ein Layout für euch habe.

Ja, da habe ich doch ein passendes für heute, denn was sollte man am besten heute abend machen? Genau, grillen!!!
Natürlich sind die Fotos in Dänemark entstanden, ziemlich genau vor drei Jahren. Das Layout gehört zu einem Sketch der Woche im Scrapbooktreff. Und ich glaube auch, dass ich es noch zu Mai-Journaling-Challenge gezählt habe.




Hm, jetzt riecht man schon überall die Grillfeuerchen, ich glaube ich guck mal, was wir heute abend so speisen. Das Kind ist noch ins Schwimmbad gefahren, dann kommt das Salz vom Körper.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße von

Stine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Layout! Tolle Fotos. Und eine sooo schöne Schrift. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein ganz ganz tolles Layout! Absolut klasse!
    Schwimm nicht zu weit raus beim nächsten Mal ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout ist ja superschön.
    Ist das deine Handschrift? Gefällt mir.
    Und frischen Fisch mag ich total gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Layout hebt sich nun von vielen anderen Layouts von dir total ab. Die Fotos rund auszuschneiden uns sie an die Ecken zu setzen ist ja eine suuper Idee und dann der viele Text und die Farbklecks, ich bin begeistert, hast du diesen selbst gespritzt, oder ist das ein Stempel?Du hast sogar mit Fischen gedoodelt um die Kreise, ich hab nen offenen Mund grad.
    Daumen hoch liebe Stine und auch fürs Wetter, ihr habt es euch verdient. LG aus dem nicht so sonnigen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Kann gar nicht oft genug betonen wie ich Dich beneide... Junior und ich werden aber Ende August aus dem Bayernland richtig Norden düsen... brauch ich... übrigens perfektes Layout könnte das Cover für ein Grillbuch werden. Drückdrück aus der Ferne weil Du mirimmer so eine Freude bereitest

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Layout.
    Danke, dass Du uns auch im Urlaub an Deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Weiterhin eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Hase ich hoffe das Wetter hält sich, bis wir da sind. Freu mich wie Bolle auf dich und DK. Wird bestimmt lustig. Wir zwei Strohwitwen und 2 Knaben. Lass dich drücken. Ach so Layout. Ja was soll ich sagen, bei der Handschrift.LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine, das hört sich ja super gut an, und bei etwas Wind der ja eigentlich an der Nordsee immer etwas weht lässt es sich ja auch gut aushalten. Dein Layout gefällt mir gut, nur auf den Fisch könnte ich verzichten. Habt noch einen tollen Urlaub. LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Total tolles LO und dir gehts ja wunderbar auf deiner Nordsee Finca ;-) Schöner ist es in Spanien auch nicht!
    Wünsche euch noch eine tolle Zeit und ich beneide dich!
    Ganz liebe Grüße aus dem Westen - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  10. hach wenigstens gibt es ab und an ein Nordseelüftchen.
    Ich mags ja gar nicht, wenns bei 30 Grad so in den Städten steht - da mag man sich nicht mehr bewegen.

    Dein Layout ist sehr cool. Ich mag das Kreisrunde...das passt perfekt zu den Bildern
    und den Titel mag ich so auch sehr sehr gern

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...